Willkommen unterm Regenbogen

20130606_135513 (800x449)

20130606_135519 (800x468)

20130606_135524 (800x449)

20130606_135526 (800x442)

Und hier kann man einem Schwan in den Hals schauen, der einen „Hals“ hat, immer nur fotografiert zu werden und kein Stückerl Brot zu bekommen. Er meinte, so wäre für ihn die ganze Fotografiererei, eine Brot-lose Kunst. 😉
Er hat es satt, aber satt, wird davon kein Schw(ei)an! 😉

Mein lieber Schwan…. *gg*

20130606_135535 (800x480)

So ist doch ein lieber Schwan….  😉

20130606_135541 (800x474)

Zum Schwanenweiß haben wir im Video noch etwas Seerosen (-rot) zum träumen…
Und da Schwäne für Viele das Symbol für Liebe und lebenslange Treue sind, heißt die Musik…

„Elixir d`Amour“ (Quelle: Youtube)

Die Fotos können wieder einzeln oder in der Galerie größer angeschaut werden.

Kommentare zu: "Schwanenweiß… und Seerosen (-rot)" (25)

  1. Uiii, da hätte ich aber Angst bekommen. Wir hatten mal Enten (so große weiße) und die konnten ordentlich zwicken – Superaufnahmen… 🙂

    Gefällt mir

    • Schwäne und Gänse können das auch… aber bei dem war schnell klar, dass er nur mal Frust ablassen muss. Davon mal abgesehen, ist er zu mir gekommen und nicht ich zu ihm. Die sind dort „angefüttert“…
      Wenn sie Junge haben, dann ist es was anderes, dann hält man sich besser fern… die passen mehr als gut auf ihre Kinder auf.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Das Foto vom aufgerissenen Schwanenrachen ist genial! 😀
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!

    Gefällt mir

  3. Boah, der kann aber seinen Schnabel aufreißen. Hast du keine Angst bekommen?
    Dass er dich beißt, wenn schon kein Brot kommt???
    Dem kann man ja fast bis in den Magen gucken, was bei mir demnächst ansteht…
    muss nur noch den Termin machen, lach.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Nein liebe Barbel, nur eine kurze Schrecksekunde. Es war schnell klar, dass er nur mal Frust loswerden musste. Da hab ich lieber auf den Auslöser gedrückt, als die Hand weggezogen. 😉
      Erstens sind die da angefüttert, die beißen nicht gleich die Hand, die sie vielleicht mal füttert. Er ist auch zu mir gekommen und nicht ich zu ihm.
      Anders wäre es mit Jungen, dann sollte man nicht zu nahe kommen. Die passen mehr als gut auf ihre Kinder auf.
      Aber der ist nur noch allein. Dem Partner/Partnerin muss irgendwas passiert sein.
      Na dann weißt du ja gleich, wie es geht. 😉
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Ich mag Schwäne..aber nur in sicherer Entfernung – böse Erinnerungen aus Kindertagen 😉

    Gefällt mir

    • Oh, mit schlechten Erfahrungen, das glaube ich dir. Schwäne und Gänse können ganz schön zwicken. Das merkt man schon, wenn sie beim füttern mal gierig zupacken.
      Aber in dem Fall ist der Schwan zu mir gekommen und nicht ich zu ihm. Es war schnell klar, dass er nur mal Frust loswerden musste. Wenn sie Junge haben, ist das was ganz anderes, die passen mehr als gut, auf ihre Kinder auf.;-)
      An der Ostsee wären sie dir hinterher gewatschelt. Da musste man sie manchmal in die Tasche gucken lassen, eher haben sie nicht geglaubt, dass das Brot alle ist. Schwanenhals in der Baumwolltasche. *gg*
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  5. Sehr gut erwischt schöne Fotos,ich mag Schwäne es sind so schöne Tiere.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,und einen guten Start in die neue Woche wir fahren Morgen zur Ahr.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  6. ich mag Schwäne, stolze Tiere und die Show hat was Besonderes, echt gut, schönen Sonntag für dich, Klaus

    Gefällt mir

  7. Gut erwischt, diesen aufmüpfigen, protestierenden Schwan. Große Klappe … 🙂

    LG Michèle

    Gefällt mir

  8. Genau – das ist der stumme Impuls zum Füttern :mrgreen:

    Gefällt mir

  9. Mein lieber Schwan, sie sehen so bezaubernd aus und dann lassen sie sich bis in den Magen schauen 😆 .
    Ich wünsche dir einen blütenweißen Tag, liebe Ute 🙂 .

    Gefällt mir

  10. andrea schrieb:

    Sag mal liebe UE haste schon mal meine**SCHWANenGESICHTE mit dem BuckelWAL geLESE(n)…..das lohnt sich…….SCHWÄNE sind SCHÖN anzuSEHE(n)…hab einen schönen SonnTAG…HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:)

    Gefällt mir

  11. Ein Prachtexemplar Schwan samt beeindruckendem Maul ggggg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

