Willkommen unterm Regenbogen

Das ist er, der „geliebte“  Froschkönig….  😉

20130506_162743 (471x800)

Genauso nett war das, was er in seinem Bauch mitgebracht hat(te)…

20130611_194320 (800x469)

Da bin ich doch kein Frosch, fasse mir ein Herz und geb mir die goldene Kugel 😉

Ich hab natürlich mit meinem „Herzchen“ geteilt und da mir der Frosch sein schönes Herz geschenkt hat,
ist das Herz des Froschkönigs, gleich das „Montagsherz“  für Frau Waldspecht.

Und extrafein waren sie außerdem! 🙂

Kommentare zu: "Das Herz des Froschkönigs…" (24)

  1. hmmm lindt pralinen. schon jahrelang nicht mehr gehabt, gibt es bei uns leider nicht zu kaufen. ich hoffe sie haben dir geschmeckt. ich wuerde soooo gerne mal durch den monitor greifen und mir die leckeren pralinchen schnappen.

    dir einen schoenen dienstag

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  2. Liebe Ute,
    na, da hat der Froschkönig wirklich ein gutes, großes Herz.

    Der Inhalt hat sicher gut geschmeckt.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

  3. So schöne Schoko Herzen und der Frosch erst,sind gut an der Ahr angekommen das Wetter ist auch schön hoffenlich bleibt es mal .lieber Gruß und eine gute Woche.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  4. hast du ihn schon geküsst, eine gute Woche wünsche ich , Klaus

    Gefällt mir

  5. Gemein, wo ich doch außer ein paar Erdbeeren im Erdbeerfeld noch nichts gegessen habe heute!
    Aber ein schönes Montagsherz und der Frosch ist sowieso ein schöner!

    Gefällt mir

  6. Ui,
    auch Herzerl von Lindt ;o)
    Nur andere *gg*
    Schön gesehen und fotografiert.
    LiebGruß
    Sandy

    Gefällt mir

  7. andrea schrieb:

    Liebe UTE:)))
    Wieder ein**WETTERfrosch von mir bei dir***tztztztz…und auch schon zum**FROSCHkönig gekürt…..mhhhh ….werde mal ALLe meine FRÖSCHe aufsammeln gehen die sich so in ALLen BLOG `S herumtummeln..da brauche ich mich net WUNDER(n)wenn bei uns kein SCHÖNes WETTER wird…hab einen schönen MonTAG….HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))winke winke

    Gefällt mir

    • Bei euch noch keine Sahara-Luft angekommen, liebe Andrea? Kommt sicher noch. 20 Grad am Morgen, muss man hier dick im Kalender ankreuzen.
      Hab einen schönen Tag!
      LG
      Ute

      Gefällt mir

      • andrea schrieb:

        Nöööööö noch keine**SAHARA-LUFT**vom ORIENT heraufgekommen siehe auch WÜSTE…..hihihi….ich werde denn TAG auch drick anKREUZen …wenns mal so richtig schön WARM ist…WARM jedoch net so heiß das du dich doch glatt dabei verbrennst…..hab du auch einen schönen MonTAG…….LG ANDREA:))
        Und wo ist nun mein einer**WetterFROSCH** hin??

        Gefällt mir

  8. Liebe Ute,
    ich liebe diese Schoklimarke, es schmeckt einfach (fast) alles superlecker! Und Herzchen naschen wir doch alle besonders gerne, gell.
    Guten Wochenbeginn,
    moni

    Gefällt mir

  9. Liebe Ute,
    diese Herzen sind soooo lecker, Ok, den Deckel der Dose essen wir besser nicht.
    Aber diese zartschmelzende Schokolade, hmmm, ich hab den Geschmack sozusagen auf der Zunge….
    Boah, sowas am Morgen, die reinste Verführung 🙂
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Lach da hast du recht, den großen Froschkönig vernaschen wir besser nicht. 😉
      Aber die Schoki-Herzen drin, waren wirklich zartschmelzend und was Feines.
      Ich wünsche dir einen guten Start in die Sommerwoche (jetzt würden die Herzen auch so schmelzen) 😉 im Frühling!
      Liebe Grüße
      deine Ute

      Gefällt mir

  10. So ein leckeres Montagsherz 😉 ….
    Das könnte mir auch schmecken ….
    Starten wir gut gelaunt in die „heiße“ Woche.
    Herzliche Grüße, Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

