Willkommen unterm Regenbogen

Die vom Schneeballstrauch…  😉

Zur Wochen-Mitte, am Mittwoch, gibt es ein Doppel-M

Zur Entspannung unser…

M ittwochs  M andala

20130617_132724 (800x480)

Noch M ehr Entspannung…

20130617_132711 (800x480)

Nicht M eer, aber oppelt …  Schneeball – (Mit)  System… 😉

20130617_132645 (800x477)

Lust auf eine „Schneeballschlacht“ und (M eer) M andala? Pflückt euch einen ab…I MM er Mittwochs. 😉

Dann ist der Rest der Woche nicht M ehr lang und ganz easy…

Habt es gut!

Wer mehr Entspannung braucht, die Mandalas werden größer, wenn man ins Bild klickt…  😉

Kommentare zu: "Sommerliche Schneebälle…" (32)

  1. Das sind Mandalas genau nach meinem Geschmack ;-)! Wunderschön!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

  2. Die Viburnum-Blüten sehen superschön aus. Das muss irgendein Schneeball der „plicatum“ Sorten sein. So zart und luftig. Schön gelungen!

    Liebe Grüße
    Michèle

    Like

    • Liebe Michèle,
      bei der genauen Sorte muss ich auch passen. Dazu fehlt mir das gärtnerische Wissen. 100 bis 200 Arten gibt es laut Wiki, plus Hybriden.
      Aber wunderschön sind sie. Das fand ich auch und musste ein paar Fotos mitnehmen.
      Hab einen entspannten Abend.
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  3. Bildschön! M ehr braucht es nicht 🙂 Das ist wunderbar von Dir im Bild eingefangen.
    Ich wünsche Dir einen entspannenden Abend.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Like

    • Dankeschön lieber Stefan, freut mich und den wünsche ich dir auch. Gestern funzte das richtig gut mit deiner Musik.
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

      • Das freut mich sehr. Dankeschön, liebe Ute. Ich wünsche Dir einen schönen Abend…ohne Regen.
        Liebe Grüße
        Stefan

        Like

  4. Ich hab gleich Entspannung beim Singen, wenn es auch immer noch nicht wirklich klappt.
    Von wegen chronische Kehlkopfentzündung….
    Mist, muss endlich mal wieder zum HNO-Arzt….

    Like

  5. Zuerst dachte ich, das seien Hortensien – Bauernhortensien. Wahrscheinlich deshalb, weil bei uns die Schneebälle schon lange verblüht sind …
    Schöne Aufnahmen – schaut aus wie Sommer 😉

    Like

    • Hortensien sind auch immer schön. Und hier sind wir „klimatisch halt nur fast bevorzugt“. 😉 Deswegen bekommen wir alles „nachgereicht“.
      Dankeschön und eine schöne Woche, trotz des seltsamen Dienstplanes.
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  6. andrea schrieb:

    Sieht wirklich aus wie**SOMMERliche SCHNEEbälle**hier fang auf liebe UTE……hab einen schönen MITTWOCH….gut gelungen dieser BEITRAG…hast etwa wieder mal so ein bissel geblinzelt??FG**LG ANDREA:))

    Like

    • Schon gefangen…. 🙂
      Dankeschön und ja, ich blinzel gerne mal. *blinzel*
      Dir auch einen schönen Mittwoch
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

      • andrea schrieb:

        Blinzele mal zurück gelle…..du und ich WISSE(n)ja was gemint ist…lächel…..hab einen schönen ABEND…LG ANDREA:))

        Like

      • Den wünsche ich dir auch…Kommentare von mobil gehen woanders zur Zeit wieder mal nicht durch. Ich probiere es am späteren Abend nochmal. 😉

        Like

      • andrea schrieb:

        was heißt vn MOBIL geht nicht durch…verSTEHE das nicht was du nun meinst???

        Like

      • Ich kann die Kommentare auf dem Handy zwar eingeben und absenden, nur postet es sie nicht. Wenn viele online sind, wie am Spätnachmittag oder am WE, klappt das fast nie. Nur am frühen Morgen oder spätem Abend.

        Like

      • andrea schrieb:

        Ach das meinst du mit MOBIL…danke dir für die AufKLÄRUNG……hab einen schönen MITTWOCH….bin heute sehr spät dran…..hatte was FAMILIER zu regelen..das ist net so ganz einfach gerade.HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

        Like

  7. da hat der Meister der Fotografie wieder zugeschlagen, ganz toll, guten Start in die zweite Wochenhälfte, Klaus

    Like

  8. ann53 schrieb:

    Sehr schön fotografiert deine Mittwoch-Mandalas liebe Ute und auf diese Art von Schneeballschlacht würde ich sogar eingehen 😀
    Liebe Grüßle und noch einen schönen Tag wünsche ich dir ♥ ☀

    Like

  9. 😀 na klasse, aber bloß keine Schneeballschlacht.
    Kenne diese Sorte gar nicht, nur den gefüllten.
    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße von Mathilda ♥

    Like

  10. Da hattest du wieder ein perfektes fotografisches Auge 🙂 . Herrliche Blüten! Wenn man sie lange genug anschaut, kann man richtig träumen…

    Hab einen schönen Mittwoch.
    LG Anna-Lena

    Like

  11. Hallo liebe Ute dir auch einen schönen Mittwoch schöne Bilder der der dunkle Kontrast ist sehr schön.Heute haben wir auch was Regen fahren morgen wieder nach Köln lieber Gruß Gislinde

    Like

    • Hallo liebe Gislinde,
      freut mich, wenn dir die Fotos gefallen. Dankeschön.
      Hier schüttet es inzwischen kräftig, bin froh einen Schirm mitgenommen zu haben.
      Hab einen schönen Nachmittag und gute Heimfahrt morgen.
      Ute

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke