Willkommen unterm Regenbogen

Wochenend-Aus-Blick

20130705_140442 (800x471)

Sonniger Morgen-Blick

20130706_063211 (800x449)

Wasser- Blick

20130614_133118 (800x457)

Fotos zum Vergrößern anklicken.

Rechts- Blick

Und dann gab es heute noch eine Menschenkette gegen Rechts…zwischen Heilbronn (ermordete Polizistin) und Bietigheim… Die einzigen, die fehlten, waren die von der CDU…
Hier klicken

Rück-Blick..

Highlight und Flash des Wochenendes, waren Live-Mittschnitte aus einem Konzert von „The Boss“, Bruce Springsteen…
Er rockte vor 25 Jahren die DDR,  „Woodstock“ in Berlin Weißensee…im Juli 1988.

160 000 verkaufte Karten, es wird aber geschätzt, das etwa 200 000 Leute beim Konzert dabei waren.
Ausschnitte aus seinem Hammer-Konzert , gab es am Freitag Abend beim MDR.
Einfach nur genial!!! Mitreißend selbst auf der Mattscheibe!
Im Ganzen so nicht zu bekommen, aber einzeln auf Youtube.

Bruce, the gentlemen…
Das tanzende  „Mädel“ im Video  hat wahrscheinlich bis heute „feuchte Träume“, wenn sie daran denkt…
„Im Dunkeln tanzen“….. Dancing in the dark…. Hier klicken…

„Hungrige Herzen“….  Hungry heart…. Hier klicken

Und HIER die Hintergründe zum Rockfestival.
Bruce Springsteen hat allerdings im Interview gesagt, dass er selbst angefragt hat, ob er spielen darf. Und damit sehr vielen Menschen ein unvergessliches Erlebnis beschert. Das hat „Der Boss“ gut gemacht, finden wir. 🙂

Musik und ein Lächeln können Menschen verbinden, die sich nach der Meinung Anderer, eigentlich „spinnefeind“ sein sollten!

Der Beweis dafür, dass immer nur einige Feindschaften schüren!

Allen ein schönes Wochenende und vielleicht ja viel Spaß beim Tanzen im Dunkeln. 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Wochenendblicke…" (15)

  1. Bruce … seine Musik mag ich, aber ihn sehen mag ich einfach nicht, … 😦

    Gefällt mir

  2. Schöne Bilder wünsche dir einen schönen Sonntag komme Grade von einen Spaziergang hatten gestern und heute tolles Wetter wunderschön.Grüße und einen schönen Sonntag und sonnigen Wochenstart.Gislinde

    Gefällt mir

  3. Hören tu ich ihn ganz gern, wenn er im Radio mal zu hören ist.
    Dir ein gutes Wochenende, der Sommer ist ja da.

    Gefällt mir

    • Beim SWR spielen sie ihn eigentlich auch relativ oft.
      Und bei uns war der Sommer heute erst fast da. Immer wieder dicke Wolken und ein ziemlich kühler Wind.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Die Menschenkette gegen Rechts scheint sich nach Meinung der „Schwarzen“ wohl nicht für den Wahlkampf auszuschlachten zu lassen, sonst wären die garantiert auch mit von der Partie gewesen… :mrgreen:
    Am 27. Juli findet hier in München am Rotkreuzplatz eine Kundgebung von „München ist bunt“ statt – „Steht auf gegen Rechts!“ – da wird meinereiner mit Sicherheit dabei sein. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  5. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Mit dem Boss kann ich leider so gar nix anfangen, ich mag ihn nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: