Willkommen unterm Regenbogen

20130707_132036 (800x469)

Hallo ihr lieben (Schlaf-) Mützen…..

Heute ist Montag! 

Die Spatzen pfeifen es schon vom Bal-DACH-in des Himmelbett’s. 😉
Heben wir gut behütet, geflügelt und geschniegelt, ab in eine federleichte Woche!

Damit das Aufsetzen leichter fällt, habe ich noch die passende Musik für euch. „Wake me up“ von Avicii…
Ein fröhlicher Song, so wie Spatzen eben sind, auch wenn der Songtext eher nachdenklich ist.
Euer „wake-up call“-Spatz… tschilp…tschilp, tschilp! 🙂

Klickt mal in mein Spatzenfoto! 🙂  

spatzenklick

Advertisements

Kommentare zu: "„Wake me up“…" (28)

  1. Was soll in dem Video sein? Ich habe keine Geduld so viel Werbungen anschauen 😦

    Gefällt mir

    • Ein Musikvideo von einem ziemlich neuem Song, „Wake me up“ von Avicii. Der ist ohne Werbung leider nicht zu haben. Auf Youtube für Deutschland leider gesperrt.

      Gefällt mir

      • Danke Ute. Jetzt hörte ich es von einem anderen Video auf Youtube. Das ist nicht mein Musikstil.

        Gefällt mir

      • Musikstil kann ich für mich so gar nicht sagen. Höre alles von Klassik bis Rock. Entweder es gefällt mir oder nicht. Ausnahme vielleicht die sogenannte Volksmusik. Nicht zu verwechseln mit den alten Volksliedern!
        Da hast du ja nichts verpasst.

        Gefällt mir

  2. eine schlafmuetze bin ich ganz bestimmt nicht, bei mir ist nur eine andere uhrzeit als bei dir drueben 😉 das lied kannte ich gar nicht, ist aber echt schoen.

    dir einen guten start in den dienstag

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    • Das ist ja auch mit Augenzwinkern gemeint, passte so gut zu der niedlichen Kindermütze und dem Rest. 😉
      Vielleicht kommt der Song ja zu euch auch noch. Dauert manchmal etwas, ehe es über den großen Teich schwappt. Auch andersrum.
      Hier ist er auf dem besten Weg, Sommerhit 2013 zu werden.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. schön hast du die Woche eingeläutet, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  4. mein Antivir mag das Klicken auf den Spatzen nicht.
    Aber ich danke für die freundlichen Wünsche für die neue Woche.
    Ja, die Vögel können morgens so fröhliche Musik machen, da kommt kein Radio mit.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  5. Schönes Lied Wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne sonnige Woche sind auch vor zwei Stunden wieder in Köln angekommen,jetzt heißt es wieder aufräumen.Grüße von mir Gislinde

    Gefällt mir

  6. Wenn man so liebevoll geweckt wird, kann der Tag nur gut werden 🙂 .

    Einen lieben Gruß
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  7. Schönes Lied das, mit genau dem wurde ich heute morgen schon mal überrascht, per Mail 🙂

    Gefällt mir

  8. jooo … ganz viel sonne pur:)

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag

    Gefällt mir

  9. andrea schrieb:

    Ein Tänzchen in EHRE(n)liebe UTE…..kannst nicht verwehren…….also lass uns TANZen einmal rum ums UNIVERSUM…hin und zurück…..lass uns singen,TANZen und springen……huiiiii jetzt gehts ab…….WIR TANZen den ganzen TAG und die ganze NACHT hindurch……hach das wird ein SPÄSSchen…hab also du einen schönen MonTAG und komme gut durch die WOCHE….HERZlichste GRüßE sendet dir ANDREA…
    Toller BEITRAG mit VIDIO….KLASSE!!!

    Gefällt mir

  10. Guten Morgen, bin schon lange munter……bei diesem herrlichen Sommerwetter auch kein Wunder :-).

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  11. Ich wünsche dir einen unbeschwerten und fröhlichen Start in die neue Woche! 🙂

    Gefällt mir

  12. Na prima, du bist ja putzmunter und das Tänzchen wagen wir mal am Nachmittag, sei bereit 😀
    Toller Beitrag, tolles Video.

    Habs gut und einen erfrischend fröhlichen Wochenstart 😆

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: