Willkommen unterm Regenbogen

Gestern weiß, heute gibt es leuchtendes Rot!
Das strahlt wie die Sonne in die Herzen und ist die Farbe der Liebe.

20130712_133837 (1024x614)


Da Frankreich so schön war, machen wir in Sachen Musik, gleich noch mal französisch weiter.
Wer in das Foto OBEN!!! klickt… sieht ein Video ( von myvideo) mit Grégory Lemarchal und dem Song „Je Devien moi“.

Das Original ist sicher vielen geläufiger, es stammt von „Rosenstolz“…“Liebe ist alles“….in französischer Sprache gefällt es mir mindestens genauso gut.
Durch die klangvolle Sprache eigentlich noch schöner.

Na dann, „Lass es Liebe sein…“ !

20130714_183828 (1024x614)

Foto zum Vergrößern anklicken…

Kommentare zu: "Rot wie die Liebe…." (22)

  1. eine schoene leuchtend rote blume und dann noch diesen tollen song dazu. ich hoere franzoesiche lieder eh so gerne, ich mag diese naemlich sprache sehr.

    lg
    Sammy

    Like

  2. das ist sowas von leuchtend schön, echt Klasse, ein tolles Wochenende wünsche ich, klaus

    Like

  3. Liebste Ute ein wunderschönes Rot die Blumen ,ja sie leuchten so schön,wie die Farbe der Liebe einen wunderschönen Abend und ganz viele liebe Grüße sende ich dir Klaus

    Like

  4. Dieses herrliche Rot hat echt was, liebe Ute.
    Genau, nur die Liebe lässt uns leben… ♥ ♥ ♥
    Deine Bärbel

    Like

  5. Sehr schön liebe Ute eine schöne Farbe rot wie das Feuer.Wünsche dir einen schönen Sommerlichen Nachmittag es ist sehr heiss in Köln aber schön.Grüße lieb Gislinde

    Like

    • Bei uns sind immer wieder ein paar Wolken unterwegs. Warm ist es trotzdem. Inzwischen muss es irgendwo Gewitter gegeben haben. Der Wind ist kühler.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  6. wooow … das ist sooo schön .. dieses rot ❤

    Like

  7. Superschön liebe Ute. Den Song in französich mag ich sehr, aber auch in deutsch und die Dahlie ist prächtig.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Like

  8. Die Musik klick ich nicht, ich mag die französische Sprache ganz und gar nicht.
    Aber dafür gefällt mir deine rote Blüte umso besser:-)

    Like

    • Also zum lernen finde ich es schwer. Aber hören, gern, ebenso wie italienisch.
      Und wenigstens konnte ich dich mit etwas erfreuen.:-)
      LG
      Ute

      Like

      • Puh vom Lernen rede ich da ja noch gar nicht.
        Italienisch, von dieser Sprache kann ich nie genug bekommen.
        Du erfreust mich immer mit deinen Geschichten und Bildern, danke!

        Like

  9. andrea schrieb:

    SCHÖN….leuchtet das ROT…der BLÜTE(n)…..und jetzt nur für die LIEBE….

    Wünsche dir einen schönen Donner-s-TAG..HERZlichste GRüßE sendet dir ANDREA:))

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke