Willkommen unterm Regenbogen

Notiert und (Schwanen-) federführend für`s Wochenende…

20130725_132204 (800x465)

Wir „rollern“ mit dem „Flowerpower“-Roller 😉

20130719_142918 (800x546)

Zum „Schwanensee“…

20130725_130808 (800x477)

Wagen (vielleicht) den Sprung ins kalte Wasser…

20130725_135406 (800x480)

Passend zu „Wagen“, Wagner und den Bayreuther Festspielen,

„Winden wir den Jungfernkranz… oder so…“ *räusper*

20130725_131811 (800x480)

Voraussetzung: Weiß-Blauer Himmel, Sonnenschein und

„Ich mit dir im Wald allein“ oder so… 😉 Schon wieder *räusper*

20130723_112034 (800x471)

Wer in das Wolkenfoto klickt, kann hören, dass die „Comedian Harmonists“, genau dies (Wochenend und Sonnenschein) auch wollten…   😉

20130725_132245 (800x469)

Soooo und dann… legen wir uns ins grüne Gras, schauen in den Sommerhimmel und lassen alle „Fünfe“ gerade sein.

Nach der Frühschicht hat man (frau) und Hund natürlich, sich das auch verdient!!!!

Wir wünschen allen ein ganz schönes Wochenende und bei der Sahara-Wärme, die kommen soll, vielleicht auch eine Fata Morgana…

Dann gibt es gleich ein doppeltes Wochenende, wenn es gespiegelt wird. 😉

sunshine

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt und größer angeschaut werden!

Advertisements

Kommentare zu: "Wochenend und Sonnenschein…" (20)

  1. den flower power roller find ich ja echt cool. damit wuerde ich auch gerne mal eine runde drehen, obwohl ich noch nie auf so einem ding gesessen bin.

    also wenn das wasser kalt ist, wuerde ich mich da aber nicht rein wagen 😉

    sonnige wochenendgruesse
    Sammy

    Gefällt mir

    • Also das auf dem Foto ist es mit Sicherheit kalt liebe Sammy. Das ist wieder die Iller. Die eignet sich aber auch eher zum Wassertreten nach Pfarrer Kneipp http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Kneipp , als zum baden. Mal schnell zum abkühlen aber schon.
      Die Seen sind auch frisch, aber eher erfrischend… 😉

      Okay, rollern wir eine Runde. 😉

      Liebe hochsommerlich sonnige Grüße zurück
      Ute

      Gefällt mir

  2. Wochenend und Sonnenschein…..♪☀♪ davon werden wir diesmal bestimmt jede Menge bekommen liebe Ute, denn soll seeeehr heiß werden 🙂
    Klasse Bilder, vor allem der flotte Flowerpower-Roller einfach klasse! 😀
    Liebs Grüßle und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir auch von Herzen ♥ ☼ ✿

    Gefällt mir

  3. Der Roller ist cool 😎 so einen habe ich in Pink in Hamburg fotografiert und deine Wochenendwunschkarte ist ganz wunderschön!!!!!!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    Gefällt mir

    • Gell? Rollern wir ne Runde? 😉

      Danke liebe Mathilda. ♥

      Hab ein ganz schönes Wochenende. 🙂

      Unserm Spülsklaven war es anscheinend auch zu heiß, er „schwitzt“ (läuft aus) und verweigert seine Dienste. Jetzt muss ich selber schwitzen. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • Ohh 😦 das ist ja nicht schön. Lass uns zuerst rollern, danach der Abwasch oder bring es zu uns, es will wohl regnen, dann haben wir den größten Dreck abgespült 😀

        Gefällt mir

      • *loool* das wäre auch noch eine Idee… Hauptsache nicht wie rund um Stuttgart, da gäbe es Polterabend. (Hagel hat da wohl sogar Autoscheiben platt gemacht). 😉

        Gefällt mir

  4. das ist alles sehr schön, aber ich verkneife mir heute jegliche Aktivität, ein gutes Wochenende wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  5. Wünsche dir einen schönen Tag Abkühlung ist bei uns nicht in Sicht es soll ja noch wärmer werden sind auch wieder in Köln da bleibe ich besser in der Wohnung.Wünsche dir ein gutes und schönes Wochenende mit lieben Grüßen Gislinde

    Gefällt mir

  6. andrea schrieb:

    GeSPIEGEL(t)mit dem FLOWER-POWERroller ist genial….eine kleine ABKÜHLUNG und dann die sechs grade sein lassen hihihi**FG**….aber im SCHATTEN und das bei fast 38 GRADE ……und dann leckerrrr O.SAFT mit einer KUGEL EIS zur ErFRISCHung…hier für dich eine kleine ErFRISCHung……wünsche dir einen schönen FREI-TAG…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  7. Wir nutzen dieses Wochenende, um endlich in unseren Urlaub zu fahren.
    Dabei will der Kopf gar nicht. Wir haben so vielerlei zu tun, abseits der Arbeit, aber nun ist es vereinbart und wir fahren.
    Einen langen Tag mit vielen Pausen, bis wir dann in Bayern landen.

    Gefällt mir

  8. Mit dem Flowerpower-Roller würde ich liebend gerne eine Runde drehen… Der Moshe scheint da im Gras recht Interessantes entdeckt zu haben. 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz wundervolles Sommerwochenende!

    Gefällt mir

    • Gell, der sieht schon sommerlich entspannend aus.
      Klar, im Gras sind immer irgendwelche Käferchen oder der Duft der großen, weiten Hundewelt. 😉
      Dir auch ein schönes Wochenende, vielleicht findest du ja ein luftigeres Plätzchen, als in der Großstadt.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: