Willkommen unterm Regenbogen

Ist das ein lahmer Haufen, alle wollen sie nur die Füße kühlen…

20130725_133742 (1024x610)

He, ihr da! Federkleider herrichten, heute ist Schwanenseenachts-Party!

20130725_133751 (1024x602)

Was? Meine Federboa ist doch noch gar nicht in Form!

20130725_133753 (1024x584)

So, nur noch Schleppe und Krönchen…

20130725_133757 (1024x598)

Und jetzt heben wir ab… Zur heißen Mambo-Schwanenseenachts-Party, mit „The Mambo Craze“ von De-Phazz

20130725_133807 (1024x610)

Einfach in das Foto über diesem Text klicken und schon kann man das coole Schattenspiel- Video anschauen und den Song hören… 

Seenachtsfest ist heute Abend auch, in Bühl am großen Alpsee, ab 18.00 Uhr, 

Mit Feuerwerk zu Musik…Hier klicken…

Das wird sicher eine heiße Party, im wahrsten Sinne des Wortes und schön, wenn sich das Feuerwerk im See spiegelt. 😉

Ich glaube aber, den Schwänen und den andere Tiere dort, gefällt das wahrscheinlich nicht so. 😉

Die Fotos können wieder einzeln oder in der Galerie größer angeschaut werden.

Kommentare zu: "Mambo-Schwanenseenachts-Party…" (24)

  1. oje, jetzt hab ich ’nen ohrwurm und das auch noch kurz vor dem zubett gehen. klasse song war das.

    ich wuensche dir viel spass auf dem seenachtsfest und morgen wuensche ich dir einen erholsamen sonntag

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    • Guten Morgen Sammy,
      O je, dann ist es ja ein Schlaflied. 😉
      Freut mich, dass dir der Song gefällt.
      Ich wünsche dir eine gute Nacht und auch einen erholsamen Sonntag.
      Ich darf vorher noch was tun, habe Frühschicht. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Bei dieser Party wäre ich gerne dabei gewesen, schönes kühles Wasser,..

    Gefällt mir

  3. 😀 Mambo geht heute gar nicht, aber See ist gut und die Story auch !!!
    Grüßle ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  4. So viele wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude auf dem Seefest.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    • Ja, da waren noch mehr. Die sind nur woanders geschwommen. Habe aber auch gestaunt. So viele habe ich da noch nie gesehen. Dankeschön und ich
      wünsche dir auch einen schönen Tag und einen kühlen Fleck.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. in solch einer Menge lange nicht gesehen, schön sind sie ja, gutes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  6. Viel Freude beim Seefest! 😀
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

  7. andrea schrieb:

    sorry ich mkeinte natürlich die**Mambo-Schwanenseenachts-Party…****FG**hihi

    Gefällt mir

  8. andrea schrieb:

    Auf zur SCHWANenPARTY ich verWANDEL mich mal kurz in einen schönen SCHWAN und ab gehts dafür zur SCHWANenPARTY…..hach wird das ein SPASS werden……liebe UTE…kommste mit…???Hab einen schönen SAMS-TAG…HERZlichst ANDREA…….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

