Willkommen unterm Regenbogen

Das „Dunkle“ oben auf dem Foto, hat uns heute Mittag kräftig geduscht…von Regen war eigentlich nicht die Rede, sondern nur von Wolken und Sonne… 😉

20130730_133441 (800x449)

Na gut, Wolken sind ja auch dabei… *gg*

Die Entschädigung folgte auf der Wolke oder so…

Also doch (nicht) das Blaue vom Himmel „gelogen“… .;-)

20130730_133933 (800x477)

Frau Sonne hat dann auch gleich das heiße Dampfbügeleisen vorgeholt…

Meine Wäsche wollte sie leider nicht bügeln… muss ich dann noch selbst machen… 😉

20130729_130733 (800x449)

In so einem Urlaubsdomizil kann man das sicher auch gut…

Es ist nicht das Unsere! So können wir nicht mit den „Pfunden £“ wuchern… 😉

20130730_134148 (800x460)

Aber schon cool… Wohnung oder Haus braucht man da eigentlich nicht mehr…nur einen Stellplatz… 😉

20130730_134228 (800x456)

Da wir heute etwas „stachlig“ drauf sind… nochmals ein stachliges Blümchen…

Die Schwebfliege schwebt sicherheitshalber nur drüber… will wohl nicht gestochen werden… *gg*

20130730_135036 (800x480)

Und noch ein „stiefmüttrlicher“Gruß… die haben wir wohl alles andere als stiefmütterlich behandelt…

Haben von Mitte April, bis zum Wochenende schön geblüht… die Hitze kürzlich, war dann aber wohl doch zuviel.

Auf dem Foto sind die Letzten, die ich vor dem raus machen, abgepflückt habe…

20130729_165710 (800x463)

20130729_165736 (800x478)

Ich wüsste nicht, dass wir die schon mal so lange gehabt hätten…

Allen einen schönen, nicht stiefmütterlichen Abend!

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt und größer angeschaut werden….

Advertisements

Kommentare zu: "Doppel „D“…. Duschen und Dampfbügeln…oder so…" (19)

  1. auch so ein tolles Wohnmobil würde mir nicht die Lust zum Campen erhöhen, obwohl es toll, aber auch teuer aussieht, Klaus

    Gefällt mir

  2. Ja, die Stiefmütterchen haben in diesem Jahr lange gehalten… …und ich mache das auch immer so, wenn ich sie rausreißen muss, damit die Sommerblumen platz bekommen, stelle ich die schönen Blüten in die Vase. Stiefmütterchen sind mit meine Lieblingsblumen… 🙂

    Gefällt mir

  3. Das ist ja mal ein tolles Wohnmobil ,und schöne Wolken, wir hatten heute auch was Regen in Köln und Morgen wollen wir zur Ahr.Wünsche dir noch einen schönen Abend lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  4. Das waren aber echt dankbare Stiefmütterchen, so lange hab ich noch nie wo welche blühen gesehen.

    Gefällt mir

  5. Bekannte von mir hatten lange Jahre so ein Riesen-Wohnmobil mit ca. 30 qm Wohnfläche. Sie haben sich beinahe jährlich im Sommer fast zwei Monate Auszeit genommen, und sind mit diesem „rollenden Palast“ immer durch Südeuropa gegondelt. Von so einem Wohnmobil träume ich häufig, wenn’s für mich auch ein paar Nümmerchen kleiner täte. 😉
    ♥lich!

    Gefällt mir

    • Na ja, wenn ich es mir leisten könnte ( nicht nur finanziell), würde ich das auch machen. Einen passenden Stellplatz braucht man für den Rest der Zeit ja auch.
      Man könnte höchstens mal eines für ein paar Tage mieten.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. andrea schrieb:

    SCHÖNe Stiefmütterchen…und ein colles WohnMOBIL…KLASSE Aufnahmen meine LIEBE..da fahre ich doch glatt in den UR-LAUB mit….kommste mit??Ich wünsche dir einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

    • Ja sowas kann ich mir nicht leisten, noch nicht mal gemietet und wenn ich 24 Stunden am Tag arbeite.
      In Urlaub fahren ist trotzdem schön.
      Hab einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • andrea schrieb:

        ich kann es mir auch nicht leisetn dann sind WIR schon zwei…….**FG**doch in GeDANKE(n)fahren WIR jetzt mit dem WohnMOBIL in den UR-LAUB du hast doch PHANTASIE oder????Wünsche dir einen schönen MITTWOCH.HERZlichst ANDREA:))

        Gefällt mir

  7. meintagesablauf schrieb:

    Cooles Wohnmobil. Ich liebe die fliederfarbenen Stiefmütterchen.
    LG Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: