Willkommen unterm Regenbogen

20130701_125425 (800x479)

20130701_125436 (800x480)

20130701_125447 (800x468)

20130701_125506 (800x447)

20130701_125516 (800x519)

20130701_125450 (800x480)

Wer auf das Foto über diesem Text klickt, findet noch eine rosige Überraschung und den gleichnamigen Song von Edith Piaf… ♥

Und hier gibt es noch die    Übersetzung   des wunderschönen Textes.

Ein wenig rosarote Brille und träumen schadet nie… 😉

Die Fotos können wieder einzeln und in der Galerie größer angeschaut werden!

Kommentare zu: "La vie en rose… Das Leben in rosa" (21)

  1. den edith piaf song finde ich klasse. und dann deine schoenen rosenfotos dazu. einfach genial!

    liebe gruesse aus weiter ferne
    Sammy

    Gefällt mir

  2. ….und das ohne rosa Brille…wunderschöne Bilder durch meine klare frisch geuptzte Brille! ♥

    Gefällt mir

  3. Traumhaft schön sind sie, das sehe ich auch ohne rosarote Brille 🙂 .
    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. So schöne Rosen ich wünsche dir einen schönen Tag sind an der Ahr viele Wolken aber schön lieber Gruß von mir.Gislinde

    Gefällt mir

  5. die Lieblingsfarbe meiner Frau und tolles Video, wie ich meine, schönen Wochenteiler, Klaus

    Gefällt mir

  6. Ganz tolle Rosen und ein entzückendes Video mit wundervoller Musik.
    Danke dafür.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥ ☼ ♫ ♫ ♥

    Gefällt mir

  7. Mehr noch als das Aussehen genieße ich die Erinnerung an den Duft… 🙂

    Gefällt mir

  8. Hach, ja, her mit der rosaroten Brille! 😉
    Und jetzt steigt mir der unvergleichliche Duft der schönen Rosen in die Nüstern…
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! ♥

    Gefällt mir

  9. andrea schrieb:

    ROSA……findet das LICHT durch die ÖFFNUNG der ROSE…….und erÖFFNE(t)dir im LEBEN(s)TANZ die**Bedingung(s)LOSE LIEBE……..einfach NUR WUNDERwunder SCHÖNer AUGE(n)BLICK den ich in meinem HERZen genieße……ich danke dir für diese SCHÖNheit……ich wünsche dir einen schönen TAG voller Bedingungs(los)en LIEBE…..HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

