Willkommen unterm Regenbogen

Sunflowers…

Sonnige Ansichten….

Sei wie die Sonnenblume
Folge nicht dem Schatten,
sondern wende dich dem Licht entgegen

Verfasser (uns) unbekannt…

20130725_195149 (800x478)

20130725_195117 (800x480)

20130725_195056 (800x533)

20130725_195043 (800x463)

20130725_195028 (800x480)

20130725_195017 (800x461)

20130725_195006 (800x480)

20130725_194941 (800x437)

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden.

Wir wünschen allen Lesern immer viel Licht und wenig Schatten.

(Im übertragenen Sinne natürlich, denn im Sommer schadet Schatten ja manchmal auch nichts ;-)….)

Und     HIER   gibt es ein kleines, sonniges Zeitraffer-Video von einer Sonnenblume.

Kommentare zu: "Sunflowers…" (28)

  1. Schöööön ….

    Unsere blühen leider noch nicht. Die wahre Blütenpracht entfaltet sich bei uns immer 2 Wochen später 😉

    Liebe Grüße

    ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆.¸¸ Monika

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen liebste Ute einen schönen Tag wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

  3. ich liebe sonnenblumen. hatte mal ein ganzes feld hinterm haus als wir damals im Bundesstaat Kansas gewohnt haben. das war soooo schoen, die vielen sonnenblumen im sonnenschein sehen zu koennen.

    deine fotos sind klasse.

    liebe wochenendgruesse
    Sammy

    Gefällt mir

    • Oh ja, so ein ganzes Feld ist wunderschön liebe Sammy. Da strahlen dann Sonnenblumen und Augen mit der Sonne um die Wette.

      Dankeschön und euch auch ein ganz schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Die leuchten ja prachtvoll, Ute! Das sieht herrlich aus! Auch das Spiel mit Licht und Schatten.
    Ich habe mir eben noch das Zeitraffer-Video angesehen. Da ist was los! Als ob dort unzählig viele kleine Wesen tanzen! ^^ Sieht toll aus!

    LG Michèle

    Gefällt mir

  5. Liebste Ute herrliche Snnenblumen bilder, ja es ist wirklich Sommer hier haben wir heute 39 Grad ein schönes Wochenende wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

  6. Suuuuuuuuuuuuuuuperschön. Danke und Knuddel ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  7. Schöne Bilder wieder, liebe Ute!

    Gefällt mir

  8. So schön ich liebe diese Blumen einfach wie die Sonne.Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende es ist sehr heiß lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  9. Wunderschöne Bilder und super passender Spruch, den sich jeder zu Herzen nehmen sollte liebe Ute.
    Bei uns wird das Wochenende wieder ziemlich heiß und auch wieder mal große Feier eines runden Geburtstages mit Freunden. Hoffentlich dann aber mit ganz viel Wasser und Eis 😀
    Liebs Grüßle und ein wunderschönes Sommerwochenende wünsche ich dir von Herzen ♥☀♫ ♫

    Gefällt mir

    • Danke liebe Ann. Und morgen soll es nicht mehr ganz so heiß sein.
      Aber es gibt sicher was zur Abkühlung. 😉
      Dann wünsche ich dir auch ein sonniges Wochenende und viel Spaß beim Feiern.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  10. Wundervolle Aufnahmen der Sonnenblumen.
    Danke für diese sonnenerfüllten Bilder.
    Immerhin haben wir schon wieder 31 Grad….
    Also doch mehr Schatten als Sonne, zur Zeit wenigstens 😉
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  11. andrea schrieb:

    Ein SCHÖNE(s)SONNE(n)BLUME(n)GeBILDeMOSAIK….wünsche dir einen nicht so heißen TAG…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  12. Die Sonnenblumen sind wunderschöne Blumen. Die Idee ist auch schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Daniela

    Gefällt mir

  13. Schööööön, wie sie ihre goldenen Kronen ins Licht recken!
    Ach, herrje, wie die Zeit dahin rast!… Sind jetzt tatsächlich schon die Sonnenblumen erblüht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz wundervolles Wochenende! ♥

    Gefällt mir

    • Ja das machen sie immer…. 😉
      Und in einigen Blogs gab es schon vor einer Zeit Sonnenblumen.
      Ja die Zeit vergeht, wir sind schon wieder weit im Jahr.
      Dir auch ein ganz schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

