Willkommen unterm Regenbogen

Sollte eigentlich sein, zu welchem Utensil/ Gegenstand dieser Frosch gehört bzw. für welchem Zweck er dient… ?

20130804_190905 (800x581)

Foto zum Vergrößern anklicken…

Das nette Kerlchen ist kürzlich als Geschenk zu uns gehüpft. 😉

Allen einen guten „Startsprung“ in die neue Woche!

Kommentare zu: "Einfach zu erraten…." (23)

  1. Uuuuuuuuund PATSCH, wieder eine weniger.

    Like

  2. da hat keine Fliege eine Chance, glaube ich, hier ist alles ok, nur viel zu heiß, Klaus

    Like

  3. ann53 schrieb:

    Nach dem Motto…. gib der Fliege noch eine Chance….. indem sie im Frosch die Gefahr zumindest auf sich zukommen sieht 😀
    Sehr schönes Rätsel und hab auch so eine Chane-Fliegenklatsche mit einem Loch in der Mitte liebe Ute 🙂
    Liebe Grüße und einen guten, fröhlichen Start in die Woche wünsche ich dir ♥☀♫ ♫

    Like

    • Danke liebe Ann und recht hast du… noch ein „Verwandter“ lach…
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥
      Ute

      Like

  4. Hallo Ute,
    schade, dass ich komme zu dir so spät. Die Damen von mir schon richtig geschrieben haben, was auf deinem Foto ist.
    Meine Antwort ist hier:

    https://plus.google.com/104645994859709007626/posts/GJh337jKgjt

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in die neue Woche!
    LG Daniela

    Like

  5. Da hüpfe ich doch gleich fröhlich in den Montag 😆

    LG Anna-Lena 🙂

    Like

  6. Einen schönen Abend ist etwas für die Fliegen wenn sie einen ärgern.Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute sonnige Woche.Lieber Gruß Gisline

    Like

  7. Einen Zwillingsbruder oder vielleicht eher den gleichaussehenden Urgroßvater habe ich hier daheim seit ungefähr drei Jahrzehnten. Es kommt alles wieder! :))

    LG Michèle

    Like

  8. e fliegetätscher 😛

    Like

  9. andrea schrieb:

    Ist das eine FLIEGE(n)KLATSCHE?????HERZlichst ANDREA:))

    Like

  10. Der ärmste kommt nicht einmal in den Genuß sie zu verspeisen 😀
    Selber habe ich eine Fliege als Klatsche, das paßt doch gut…oder ?! 😀

    LG Mathilda

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke