Willkommen unterm Regenbogen

Klaro, die Fliegenklatsche war es…. das haben ja alle heraus bekommen 🙂

Daniela hat sich Mühe gemacht und Michéle beherbergt sogar den Urgroßvater von unserm „Fliegenklatschen“- Frosch… 😉

Und da ist der Frosch, der die Fliegen mit der Klappe fängt…

20130804_190933 (480x800)

Allen ganz herzlichen Dank für`s mitraten und die Kommentare. Und immer eine erfolgreiche Fliegenjagd, egal ob mit Frosch-Klatsche oder ohne… 😉

Kommentare zu: "(Eigentlich unnötige) Auflösung zu „Einfach zu erraten“…" (12)

  1. Das war wirklich leicht 🙂

    Gefällt mir

  2. na, da hab ich doch auch mal ein Erfolgserlebnis, wunderschönen Dienstag, Klaus

    Gefällt mir

  3. ann53 schrieb:

    War wirklich ein leichtes, aber vor allem sehr schönes und lustiges Rätsel liebe Ute 🙂
    Ich klatsche die Fliegen meist mit der Hand und funktioniert auch ganz gut.
    Liebs Grüßle und einen schönen Tag wünsche ich dir ♥☀♫ ♫

    Gefällt mir

  4. Wünsche dir einen schönen Tag,ja die Klatsche gab es schön freuer mein Vater war immer in der Küche damit Lach.. dir noch eine schönen Woche Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  5. Ich habe gerade herzlich über Mathildas Kommentar lachen müssen! :)) Ute, meine Urgroßvater-Froschklatsche (also schon für die Fliegen nicht für den Opa) hat allerdings einen Stiel in gelb-orange. Zeichen der Zeit.

    Liebe Grüße!
    Michèle

    Gefällt mir

    • Lach… dachte mir schon, dass du dem Opa keine Klatsche verpasst. 😉 Mit so einem Teil kann man in Gedanken (-sprüngen) schon noch Scherze treiben…
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. andrea schrieb:

    hatte ich nicht als erstes gesagt es war eine FLIEG(n)FROSCH-KLATSCHE……hahahaha
    Wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG meine LIEBE…..HERZLichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  7. Ja, meine Klatsche ist ja eine richtige Fliegenkltasche, also eine Fliege, aber die kann bestimmt auch Frösche klatschen 😀

    Grüßle ♥ Mathilda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: