Willkommen unterm Regenbogen

Nightfall….

20130805_202322 (1024x543)

Foto zum Vergrößern anklicken….

20130805_210205 (1024x604)

Wer in das Foto mit der rosa Wolke klickt, kann ein wenig träumen, mit der Musik „Nightfall“ von Bernward Koch, zu einem schönen Video.

Wir wünschen allen einen wundervollen Abend, ohne schwere Gewitter!

Kommentare zu: "Nightfall…." (23)

  1. Wie immer, schöne Bilder und tolle Musik!

    Like

  2. Monika schrieb:

    So schööön … ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Ganz liebe Grüße, Monika

    Like

  3. Ute, deine Fotos sind sehr schön und gefällt mir auch die Musik aus Video. Danke für die Adresse! Jetzt höre ich schon weiteres Videos 🙂
    LG Daniela

    Like

  4. Wünsche dir einen schönen Tag,schöne Bilder,ja da kommt Regen auf bei uns war auch etwas Regen aber nicht viel hat nicht viel Abkühlung gebracht.Grüße dich noch lieb Gislinde

    Like

  5. hätte auch gut zu meinem Thema gestern gepasst, Klaus

    Like

  6. Liebste Ute sehr schönes Video dazu die Klaviermusik zum träumen das hast du super gemacht im Video fand ich die Stelle am schösten von der Weltkugel und das das leuchten im Hintergrund toll einen schönen Mittwoch und sei herzlichst gegrüßt Klaus

    Like

  7. andrea schrieb:

    Ich klicke mich in die**ROSA-WOKE**und klicke mich hinWEG ….TRÄUME mich hinWEG…..kommste mit liebe UTE…..einfach prächtig dieses schöne in sich stimmige WOLKE(n)bild mit ROSA….WÖLKchen…..das zeigt uns den WEG zur Bedingung(s)losen LIEBE.Hab einen schönen MITTWOCH.HERZlichst ANDREA:))

    Like

  8. Sehr stimmungsvoll, passt gut zur Abenddämmerung hier nach dem Regen 😉

    Liebe Grüsse Kalle

    Like

  9. Das ist Naturkunst. Das hast Du sehr gut eingefangen samt der Musik. Angenehm ist, dass es sich hier abgekühlt hat. Zeit zum durchatmen. Ich hoffe, dass der Hagel euch verschont.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Like

    • Danke lieber Stefan. Der Hagel hat uns verschont, euch hoffentlich auch.
      Wir sind zur Zeit an einer noch heißen Ecke Deutschlands… Sommerurlaub pur… auch recht 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  10. Sehr schön liebe Ute, sieht aus wie gemalt und die Musik ist auberhaft.
    Alles dunkel bei uns, aber kein Regen 😦

    LG Mathilda ♥

    Like

  11. meintagesablauf schrieb:

    Ich wünsche einen schönen Abend. Ich hoffe auch, das wir kein schlimmes Gewitter bekommen.
    LG Gabi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke