Willkommen unterm Regenbogen

Eine sehr bekannte Forelle…

Die Melodie ist von Franz Schubert… der Text von Christian Friedrich Daniel Schubart und mal etwas anders gesungen von Hannes Wader.

Zum Anhören HIER Klicken 

Viel Vergnügen beim Hören… 🙂

Diese hier „blubbern“ dem Forellendieb allerdings was… er wird sich an ihnen die Zähne aus beißen, es sind keine „Steinbutt“, aber aus Stein.  😉

20130829_134829 (800x480)

Fotos zum Vergrößern anklicken…

20130825_125329 (800x480)

20130825_125336 (800x480)

20130825_125359 (470x800)

Advertisements

Kommentare zu: "Freitags gibt es Fisch… Die Forelle(n)…" (21)

  1. Tolle Fotos, tolle Komposition, was braucht man mehr am Freitag ABend?

    Gefällt mir

  2. Hat er super gesungen, lach.
    Diese wasserspeienden Forellen gefallen mir sehr, sehr gut.
    Die kann keiner braten…
    Denn dann wären sie, wie du schon schreibst, Steinbutt, grins.

    Gefällt mir

  3. Wünsche dir einen schönen Tag.Ham lecker da hätte ich auch nicht gegen eine leckere Forelle,schöne Fotos mit den Fischen.Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  4. Forellen sind nicht so mein Ding, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  5. So ein Forellchen hätte ich heute auch gern in meiner Pfanne…
    Aber ich nehme einen Ersatzfisch, der schmeckt sicher auch gut.
    Danke für den Speiseplantipp.

    LG in den Freitag,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  6. Hmmmm, ein feines Forellchen, in Butter gebraten oder aber auch blau, das ist ein gar wunderbarer Gaumenschmaus… 😀
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen unbeschwerten Start ins Wochenende!

    Gefällt mir

  7. andrea schrieb:

    leckkkerrr FORELLE….wo möglich noch dazu BLAU**FG**Wünsche dir einen schönen FREI-TAG—HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: