Willkommen unterm Regenbogen

Eine sehr bekannte Forelle…

Die Melodie ist von Franz Schubert… der Text von Christian Friedrich Daniel Schubart und mal etwas anders gesungen von Hannes Wader.

Zum Anhören HIER Klicken 

Viel Vergnügen beim Hören… 🙂

Diese hier „blubbern“ dem Forellendieb allerdings was… er wird sich an ihnen die Zähne aus beißen, es sind keine „Steinbutt“, aber aus Stein.  😉

20130829_134829 (800x480)

Fotos zum Vergrößern anklicken…

20130825_125329 (800x480)

20130825_125336 (800x480)

20130825_125359 (470x800)

Kommentare zu: "Freitags gibt es Fisch… Die Forelle(n)…" (21)

  1. Tolle Fotos, tolle Komposition, was braucht man mehr am Freitag ABend?

    Like

  2. Hat er super gesungen, lach.
    Diese wasserspeienden Forellen gefallen mir sehr, sehr gut.
    Die kann keiner braten…
    Denn dann wären sie, wie du schon schreibst, Steinbutt, grins.

    Like

  3. Wünsche dir einen schönen Tag.Ham lecker da hätte ich auch nicht gegen eine leckere Forelle,schöne Fotos mit den Fischen.Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende lieber Gruß Gislinde

    Like

    • Danke liebe Gislinde. Vielleicht kommst du ja mal zu einer Forelle. Dann lasst es euch schmecken.
      Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  4. Forellen sind nicht so mein Ding, schönes Wochenende, Klaus

    Like

  5. So ein Forellchen hätte ich heute auch gern in meiner Pfanne…
    Aber ich nehme einen Ersatzfisch, der schmeckt sicher auch gut.
    Danke für den Speiseplantipp.

    LG in den Freitag,
    Anna-Lena

    Like

  6. Hmmmm, ein feines Forellchen, in Butter gebraten oder aber auch blau, das ist ein gar wunderbarer Gaumenschmaus… 😀
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen unbeschwerten Start ins Wochenende!

    Like

  7. andrea schrieb:

    leckkkerrr FORELLE….wo möglich noch dazu BLAU**FG**Wünsche dir einen schönen FREI-TAG—HERZlichst ANDREA:))

    Like

    • Danke liebe Andrea… dir auch einen schönen Freutag… 🙂

      Liebe Grüße
      Ute

      Like

      • andrea schrieb:

        Ich FREUE mich überhaupt net mit meiner WPseite stimmt was net…..sag mal hab dir gerade eine EMAIL geschcikt mit NEUer WPadresse schau mal bitte nach in deiner EMAIL…danke dir…HERZlichst ANDREA:))

        Like

      • Oh gleich neu? Manchmal spukt aber auch nur WP für ein Weilchen und dann geht es wieder…

        Like

      • andrea schrieb:

        so isses auch wieder….bin dann mal wech…bis heute Spät-nach-MITTAG…HERZlichst ANDREA:))

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke