Willkommen unterm Regenbogen

Sind die Zwei nicht lieb?

Ich habe nur angerufen, um ich liebe dich zu sagen,

20130830_134723 (800x480)

Ich habe nur angerufen, um zu sagen, wieviel es mir bedeutet,

20130830_134719 (800x480)

Und ich meine es vom Grunde meines Herzens

20130830_134731 (800x480)

Kein Erntemond um eine zarte August Nacht zu beleuchten

.

20130830_134736 (800x475)

Keine Herbstbrise, keine fallenden Blätter

20130830_134747 (800x619)

Noch nicht die Zeit für Vögel in den südlichen Himmel zu fliegen…

Das „Liebesgeflüster“ der Zwei, haben wir uns bei Stevie Wonder „ausgeliehen“… 😉

Den ganzen (wunderschönen) Text, kann man hier nachlesen…

DEUTSCH

und

           ENGLISCH

Und wer auf die rote Mohnblüte klickt, kann sich „I yust called, to say i love you“ anhören

20130824_131947 (800x477)

Kommentare zu: "I yust called, to say i love you…" (11)

  1. Hach, ja… ♥

    Gefällt mir

  2. Die Zwei sind sehr lieb 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, in den neuen Monat.
    LG Daniela

    Gefällt mir

  3. Eine liebe- und gefühlvollere Übersetzung des Dialoges dieser zwei Hübschen geht wirklich nicht liebe Ute und auch das Lied…… *dahinschmelz* 😀 Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße und noch einen traumhaft schönen Abend wünsche ich von Herzen ♥

    Gefällt mir

  4. Die zwei sind sogar herzallerliebst ❤ Tolle Fotos und danke für den schönen Ohrwurm 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. andrea schrieb:

    Siehste da haben WIR es schon liebe UTE..diesen ARTIKEL von dir habe ich nicht im READER gesehen mal sehen ob der doch drinne ist….wünsche dir was…da stimme ich KLAUS zu eine sehr schöne SINFONIE haste da zusammengestellt….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  6. na toll, eine schöne Sinfonie hast du da zusammen gestellt, schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

