Willkommen unterm Regenbogen

Heute Abend gab es völlig verschiedene Himmelsansichten…

Nach der einen Seite… (Richtung Bodensee)

20130906_194850 (800x474)

20130906_195619 (800x480)

Und die untergehende Sonne schafft manchmal schon eine ganz besondere Stimmung…. wenn sie in die Wolken scheint.

20130906_194901 (800x480)

Und Gewitterstimmung über dem Tannheimer Tal (Tirol)….

 20130906_194932 (800x438)

Aber wie so oft, wenn es aus der Richtung kommt, bleibt es da, wo es ist… dort gibt es jetzt noch kräftig „Blitzlichtgewitter“…

Es sind wahrscheinlich viele Fotografen da, die „Stars“ fotografieren wollen… 😉

Allen Lesern einen schönen Abend und ein tolles Wochenende, mit oder ohne Blitzlichtgewitter. 

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt und größer angeschaut werden.  😉

Advertisements

Kommentare zu: "Von zart bis hart, aber immer himmlisch… ;-)" (12)

  1. schöne Bilder wieder, hier ist alles richtig schön blau ohne größere Wolken, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  2. Konnte nun auch mal wieder hier bei dir ganz genüsslich am stöbern liebe Ute! 🙂
    Macht immer wieder Spaß bei dir zu lesen und werde nun noch die letzten Sonnentage genießen. Denn ab Montag soll es ja wieder sehr viel kälter und nässer werden.
    Lass noch ganz liebe Grüße hier und wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende ♥

    Gefällt mir

    • Das freut mich liebe Ann.
      Und bei uns wird es wohl spätestens morgen umschlagen. Hoffe, es hält wenigstens heute noch bis ein paar Stündchen nach Feierabend.
      Und nächste Woche wäre mir wenigstens trockenes Wetter ziemlich lieb. 🙂
      Dir auch von ♥ ein ganz schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Einmal zart – einmal hart – genau das habe ich vor einer Weile am Bodensee erleben dürfen. Im Westen spannte sich tiefblauer Sommerhimmel mit lediglich ein paar Schäfchenwolken, auf der Ostseite, am Pfänder, drängten sich tief und schwarz die Regen- und Gewitterwolken…
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz wundervolles Wochenende!
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

  4. Liebe Ute,
    die Färbung und Wolkenbildung ist ja enorm unterschiedlich! Von harmlos bis bedrohlich, von hell bis dunkel, von bläulich über rötlich bis hin zu gelb-grau. Ich hoffe doch sehr, dass ihr von einem heftigen Gewitter oder Unwetter verschont bleibt!
    Auch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Michèle

    Gefällt mir

    • Liebe Michéle,
      ja es geht noch bunter…als ich mal nach einem Gewitter, mit dem Hund am See unterwegs war. Da gab es alles, schwarze Wolken, weiße und graue Wolken, golden umrahmte, blauen Himmel und einen Regenbogen, grüne, sonnenbeschienene Wiesen. Leider hatte ich keine „Knipse“ mit und Handys mit Kameras gab es damals auch noch nicht so wie jetzt.
      Also bleibt mir nur die Erinnerung im Kopf.
      Nein, bei uns ist zur Zeit Sternenhimmel.Richtung Österreich allerdings immer noch Wetterleuchten. Aber Gewitter kommen hier schnell mal. 😉
      Mit Unwettern hatten wir bis jetzt großes Glück. Sie sind alle vorbei gezogen. Das hoffe ich für euch auch!

      Liebe Grüße und eine gute Nacht
      Ute

      Gefällt mir

  5. Ich wünsche Dir auch ein himmelblaues entspannendes Wochenende ohne Gewitter.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    • Danke lieber Stefan, dir bitte auch. Ganz so blau wird es wohl nicht mehr, aber macht nichts, ich habe schon die Sonne und das Blau eingefangen… 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. huhuhu UTE……HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: