Willkommen unterm Regenbogen

Lieber (Hoch-und Spät-) Sommer, nun willst du dich wohl endgültig in die Winterpause verabschieden.

Klasse warst du, hast alles gegeben, mit vielen warmen, sonnigen Sommertagen! Jetzt hast du dir eine Pause verdient. Erhol dich gut im nächsten dreiviertel Jahr oder so. Tanke Kraft, damit du uns dann wieder viele schöne Tage bescheren kannst!
Manchmal hast du auch mit Eisbollen geworfen, kübelweise Wasser ausgeschüttet und viel Wind gemacht. Aber das haben wir uns wohl zu einem „ganz Teil“ selbst zuzuschreiben. Kein Wunder, wenn du mal unwirsch reagierst. 😉

Aber jetzt lass mal deine Brüder ran, den Herbst, den Winter und den Frühling.

Dann bist du hoffentlich gut erholt, hast viel Puste …. und….

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, versprochen?

Aber vorerst haben wir nochmals die „Sonnen“ (-blumen) eingefangen….

20130906_130442 (1024x916)

20130906_130506 (1024x783)

20130906_130519 (1024x606)

20130906_130529 (1024x650)

Also dann, um es mit dem „uralten“ Schlager zu sagen… „Fang das Licht…“

Und jetzt kommt ja dann erst noch der „Indian Summer“, Mit seiner unendlichen Farbenpracht, warmen Licht und hoffentlich sonnigen Tagen.

Und darauf freuen wir uns…. 🙂

In der Galerie kann man die Sonnenblumen größer anschauen…

Advertisements

Kommentare zu: "Tschüss Sommer…." (19)

  1. Also ich hoffe noch auf ein paar schöne Sommertage und einen sonnigen Herbst 😉 Liebe Grüße ❤

    Gefällt mir

  2. Superschöne Abschiedsbilder vom Sommer liebe Ute, aber zugleich auch Begrüßung des Spätsommers und ist doch auch schön solange das Wetter passt 😉
    Liebe Grüße von Herzen auch hier ♥

    Gefällt mir

    • Danke liebe Ann und Spätsommer hatten wir die letzte Zeit schon. Aber Altweibersommer und der goldene Herbst können auch richtig klasse sein. 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück
      Ute

      Gefällt mir

  3. Ich hoffe, dass wir noch minimal zwei schöne sommerliche Woche haben werden.

    Gefällt mir

    • Altweibersommer und einen goldenen Herbst wahrscheinlich schon… hoffe ich mal.
      Aber der Hoch-und jetzt Spätsommer, ist hier definitiv vorbei. Die Zeit ist auch da…
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  4. Wow…..wow, wow, wow…..sind das starke Bilder! Der Sommer…hm, bei uns waren es heute so an die 28°, ich glaube, das gehört noch zu Sommer!

    Gefällt mir

    • Danke liebe Luise-Lotte…also 28 Grad auf alle Fälle…aber unsere 24 waren auch sehr angenehm…klasse Wetter die letzten Tage… *looob*
      Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen sonnigen Sonntag, auch für Herz und Seele und sei lieb gegrüßt ♥ von
      Ute

      Gefällt mir

  5. Wünsche dir liebe Ute einen schönen Samstag ,ja leider ist der Sommer vorbei es kommen aber noch bestimmt schöne Tage und die bunten Farben des Herbstes sind ja auch wunderschön.Wünsche dir ein schönes Wochenende lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  6. Ich lasse ihn ungern ziehen, aber wir haben wohl keine Wahl 😦 .
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Ja aushalten könnte ich das schon auch noch…aber lass der Natur mal ihren Lauf, sonst bekommt es ihr nicht gut und uns letztendlich auch nicht. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  7. Ich freue mich schon auf einen sanften und farbenprächtigen Herbst. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  8. Das wünsche ich dir auch…HERZlichst ANDREA:)

    Gefällt mir

  9. ich schließe mich dem Dank an den Sommer uneingeschränkt an, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: