Willkommen unterm Regenbogen

Regenbogen-Licht(er)-Gedanken….

20130907_135010 (1024x614)

Sie können etwas Schönes betrachten, die Bäume und die Wolken und das Licht. Doch wenn das Denken hinzukommt und sagt: „Das war wunderschön“, dann ist es bereits vorbei.
Krishnamurti, Vollkommene Freiheit

Kommentare zu: "Licht und Schatten…" (14)

  1. Licht und Schatten gehören zum Leben, denn wir können nicht nur auf der Sonnenseite stehen. Euch eine schöne Woche kalle

    Gefällt mir

  2. Das Lichtspiel von Frau Sonne fotografiere ich auch gerne, sehr schönes Bild und dir einen entspannten Sonntag ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  3. stimmt, Morgen ist heute schon gestern, einen schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  4. ann53 schrieb:

    Sehr schön und passt auch irgendwie zu meinem kleinen geografischen Chaos im Blog liebe Ute 😀
    Liebs Grüßle und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir von Herzen ♥

    Gefällt mir

    • Nochmals danke und wo war Chaos? Ist doch alles in bester Ordnung! Genieße die schönen Erinnerungen. 🙂
      Dir auch von Herzen einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Schöne Blattschatten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Daniela.

    Gefällt mir

  6. Wohl wahr… Mancher Zauber zerfließt, wenn man versucht, ihn in Worte zu fassen…
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag!

    Gefällt mir

  7. Wünsche dir einen schönen SonnTAG….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: