Willkommen unterm Regenbogen

Regenbogen-Licht(er)-Gedanken….

20130907_135010 (1024x614)

Sie können etwas Schönes betrachten, die Bäume und die Wolken und das Licht. Doch wenn das Denken hinzukommt und sagt: „Das war wunderschön“, dann ist es bereits vorbei.
Krishnamurti, Vollkommene Freiheit

Kommentare zu: "Licht und Schatten…" (14)

  1. Licht und Schatten gehören zum Leben, denn wir können nicht nur auf der Sonnenseite stehen. Euch eine schöne Woche kalle

    Like

    • Stimmt lieber Kalle…
      Dankeschön und für diese Woche hoffen wir mal auf die Sonnenseite. 😉
      Habt auch eine ganz schöne Woche.
      Ute, Andreas und Moshe

      Like

  2. Das Lichtspiel von Frau Sonne fotografiere ich auch gerne, sehr schönes Bild und dir einen entspannten Sonntag ♥ Mathilda

    Like

    • Danke liebe Mathilda und ja, es sieht immer wieder schön aus.

      Den entspannten Sonntag wünsche ich dir auch liebe Mathilda… ♥

      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  3. stimmt, Morgen ist heute schon gestern, einen schönen Sonntag, Klaus

    Like

  4. ann53 schrieb:

    Sehr schön und passt auch irgendwie zu meinem kleinen geografischen Chaos im Blog liebe Ute 😀
    Liebs Grüßle und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir von Herzen ♥

    Like

    • Nochmals danke und wo war Chaos? Ist doch alles in bester Ordnung! Genieße die schönen Erinnerungen. 🙂
      Dir auch von Herzen einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  5. Schöne Blattschatten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Daniela.

    Like

  6. Wohl wahr… Mancher Zauber zerfließt, wenn man versucht, ihn in Worte zu fassen…
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag!

    Like

  7. Wünsche dir einen schönen SonnTAG….HERZlichst ANDREA:))

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke