Willkommen unterm Regenbogen

Wir machen keinen blauen Montag, sondern einen grünen… 😉

Und…

Kunst kommt von Können….

Und die Natur kann es… was folgende Blüten wieder einmal beweisen. Man muss nur näher hinschauen. 😉

Und ehe sie ganz ihr „Herbstkleid anziehen“, wollen wir sie doch noch mit unsern Lesern teilen…

20130730_134620 (800x480)

20130730_134700 (800x464)

20130730_134743 (800x479)

20130730_134840 (800x513)

20130730_134914 (800x466)

Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.

Henri Matisse

Das sind doch mal schöne „Grüne“ oder? Von uns gewählt, ganz ohne TV-Duell… 😉

Die Fotos können wieder einzeln oder in der Galerie größer angeschaut werden.

Kommentare zu: "Grüner Montag…." (11)

  1. Die wilde Möhre mag ich sehr gerne fotografieren, sie sieht sogar im Winter wunderschön aus.
    Mein Montag ist stressig und ich hundemüde *gääähn*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    Gefällt mir

    • Wilde Möhre ist das… cool. Danke für die Info! 🙂
      Wir sind zur Zeit auf romantischen, mittelalterlichen Spuren unterwegs.
      Dann schlaf gut, wir tun es auch gleich…auch bummeln macht müde.;-)
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Die Natur malt immer die herrlichsten Bilder in den schönsten Farben liebe Ute und hast du wirklich super hier verdeutlicht!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir ♥ ☼ ✿♫

    Gefällt mir

  3. Wünsche dir einen schönen Tag ja die Natur ist wirglich wunderschön und bringt tolle Kunstwerke zu Stande.Wünsche dir eine gute glückliche Woche Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  4. ob grün, ob blau, Blumen sind immer gut auch für den Wochenanfang, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  5. Ich sag’s immer wieder gerne – die Natur ist doch der/die größte aller Künstler/innen. 😉
    Hab einen schöne Start in die neue Woche!

    Gefällt mir

  6. So ist auch die KUNST den WochenANFANG gut zu gestalten….ich wünsche dir einen schönen TAG..HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

