Willkommen unterm Regenbogen

Kürzlich gefunden… keine Flaschenpost, sondern eine Luft (-ballon)-Post…

20130918_063818 (800x698)

Vom Winde verweht…

Mit einer (nicht) geheimen Botschaft dran…

Ein junges Glück… würde sich über Glückwünsche freuen…

 20130918_064223 (800x480)

Fotos zum Vergrößern anklicken…

Wenn ein (Luft-) Ballon schon den weiten Weg  aus  Rankweil in Vorarlberg,  über die „Hügel“ ins Allgäu findet, kommen wir der Bitte doch sehr gerne nach.

Also schon mal hier…unbekannterweise, aber von Herzen…

Liebe Doris & Hans Seger,

Unsere

Herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung und viel Glück für den nun gemeinsamen Lebensweg!

Ute und Andreas von den regenbogenlichtern

20130713_131915 (800x452)

Ein Kärtchen werden wir auch noch auf die Reise schicken… ohne Luftballon… 😉

Einen Song haben wir auch für euch ausgesucht… wir wünschen euch, dass ihr das immer voneinander sagen könnt…

Applaus, Applaus…von den Sportfreunden Stiller….hier klicken

Falls noch jemand mag, weitere Grüße sind sicher willkommen. Die Adresse sollte ja lesbar sein.

Was würde wohl besser als Montagsherz für Frau Waldspecht passen…

Für alle einen herzigen Montag…egal ob frisch verheiratet oder nicht… 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Luft (-ballon) Post…." (27)

  1. Doris Seger schrieb:

    Hallo liebe Ute und Andreas, danke für eure tolle Karte und die nette Idee in Eurem Blog. Wir sind das Brautpaar und haben uns riesig über die liebe Anteilnahme an unserem Glück gefreut. Hans und ich sind nicht mehr ganz so jung (60 & 51 Jahre) aber wir finden es echt Spitze und werden jetzt öfter bei Euch reinschauen. Also bis bald Doris und Hans

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Doris (und Hans),

      das freut mich jetzt aber, dass ihr euch meldet und noch mehr, dass wir euch eine Freude machen konnten. ♥

      Das ist doch ein super Alter… (61 und 49… pssst… 😉 )
      und schließlich ist es wichtig, dass man im Herzen jung bleibt.

      Freut uns sehr, dass ihr es spitze findet und freuen uns sehr auf ein Wiederlesen und wünschen euch nochmals alles Glück der Welt für euer gemeinsames Leben. ♥

      Bis bald und liebe Grüße
      Ute und Andreas

      Gefällt mir

  2. ich schliesse mich an und wuensche dem brautpaar alles liebe und viel glueck

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  3. Eine sehr schöne Idee, die auch mal die Kinder einer Freundin von mir hatten liebe Ute.
    Kam dann auch jede Menge Echo an das frisch verheiratete Paar so nach und nach zurück, worüber sie sich dann natürlich sehr freuten. 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich euch von Herzen ♥

    Gefällt mir

  4. Das ist eine ganz tolle Geste! Würde ich jetzt akut heiraten, würde ich auch so eine Luftballonaktion starten.
    Vielleicht sollte ich mal mit meinem Mann reden?
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  5. Wir haben auch mal einen Ballon gefunden von einem Jungen aus Holland. Der ist dann ja doch schon eine ganze Ecke geflogen. Wir haben ihm geschrieben und später auch noch einmal Antwort bekommen.

    Lieben Abendgruß von Jaris

    Gefällt mir

  6. Hallo Ute,
    das ist ja eine tolle Idee und ich habe von so einem Brauch noch nie gehört.
    Da macht man doch gerne mit, gell.

    Außerdem ist es ja noch ein echtes Liebes-Montagsherz geworden!

    Lieben Gruss
    moni

    Gefällt mir

    • Hallo Moni,
      ja doch, manche lassen auch nur Luftballons fliegen. Hab ich auch schon gefunden.
      So ist es aber noch netter und klar bekommen sie Glückwünsche!

      Yep ein Liebesherz ist es auf alle Fälle, das sind für mich die Schönsten. 🙂

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  7. auch toll, solche Post, ich finde es schön, eine gute Woche, KLaus

    Gefällt mir

  8. Liebe Ute,
    das ist doch ein Glücksherz. Wunderschön auch dein Beitrag.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

  9. das ist ja niedlich ❤

    Gefällt mir

  10. Schön! Ich möchte mit den Wünschen alles Gute dem Brautpaar beitreten.

    Gefällt mir

  11. Ich hoffe das der LUFTballon meinen SPAM mit fortweht und ich wieder normale KOMMENTARE schreiben kann ohne in den SPAM zu wandern……:((
    Wünsche dir einen schönen MonTAG…HERZLichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  12. Yep alles Gute für die gemeinsame Zukunft 😉

    Gefällt mir

  13. Das ist ja wirklich mal ein tolles Herz.
    Ich kenne das von unserer Hochzeit und wir haben uns über jede Karte/Wunsch so sehr gefreut. Da müsste man ja wirklich eine Karte schreiben ;o)

    Liebe Grüße an Dich
    Sandy

    Gefällt mir

  14. Das ist ja schön! Der Ballon hats bis zu euch geschafft!
    Ich schliesse mich den Wünschen an!

    Gefällt mir

  15. Ein Gruß aus dem schönen Ländle ;-)……ein ideales Montagsherz! Auch ich wünsche dem jungen Paar alles Gute!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  16. Sehr schöner Beitrag liebe Ute und ich wünsche dem Brautpaar von Herzen alles erdenklich Gute für eine glückliche, gemeinsame Zukunft ♥ ♥

    LG Mathilda ♥ ☼

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: