Willkommen unterm Regenbogen

Gestern konnten wir Enten als Gipfelstürmer beobachten… auf der Groß-„Wasserwand“….  😉

Das ist doch der Gipfel!

Ente(-rt) den Gipfel… !

20130926_140023 (800x466)

20130926_140025 (800x461)

Fast geschafft….

20130926_135923 (800x459)

Es gibt einen klaren Sieger… Dagobert Duck aus Entenhausen…

Der Zweite (Sieger) ist trotzdem keine lahme Ente…. 😉

20130926_135929 (800x473)

Nach einem spannenden Rennen… über allen Gipfeln ist Ruh… oder so… 😉

In der Galerie kann man die Fotos größer anschauen…

Kommentare zu: "Ente(-rt) den Gipfel…" (6)

  1. Und den Gipfel enterten die Federviecher ganz ohne viel Mühen, wie’s scheint. 😉
    Liebe Grüße!

    Like

    • Lach ja, so würde ich das wahrscheinlich auch ohne größere Mühe hinbekommen. Nur ist mir die Temperatur um den Gipfel schon etwas frisch. 😉
      Keinen Wärmetauscher in den Füßen und Warmduscher oder so… *gg*
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  2. Hihi… so lässt sich ein Gipfel auch viel leichter stürmen *gg* Liebe Grüße

    Like

  3. ich ernte höchstens wieder im SPAMfilter bei dir…….hänge……lach….HERZlichst ANDREA:))

    Like

  4. das sieht immer so toll aus auf Bildern, da würde man am liebsten gleich die Sachen packen und hinfahren, beste Grüße für dich, Klaus

    Like

    • Ja stimmt, mir gefällt das auch. aber ehe du da wärst, wäre es wahrscheinlich wieder windig und nix mit Spiegel. 😉
      Hab einen ganz schönen Tag.
      LG
      Ute

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke