Willkommen unterm Regenbogen

Im strömenden „Montags-Regen“ , aber mit Sonne im Herzen…. 😉
Für dich und dich und dich und….dich…ein süßes Herz….

Es ist aber nicht von der Wiesn, sondern aus Pulsnitz . 😉

20130827_151941 (800x714)

Unser Montagsherz für Frau Waldspecht

Wir hoffen, wir konnten unsern Lesern den Start in die neue Woche etwas versüßen?! 😉

Kommentare zu: "Zur Wiesn-Zeit…Ein (fast) „Wiesn-Herz…“" (25)

  1. Das schönste an dem Herz ist ja die lachende Blume! Zum Aufessen viel zu schade …
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  2. Reinbeissen möchte ich da 🙂

    Gefällt mir

  3. Aus einer richtigen Pfefferkuchenstat ist es viel schöner, als die vielen vielen kitschigen von der Wies’n. LG Margarethe

    Gefällt mir

  4. Sehr schön und es sieht wirklich wie ein Wies’n Herz aus 😉

    Herzliche Montagsgrüßle von Heidrun

    Gefällt mir

  5. wieder so ein schönes Herz, es lacht mich an, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  6. Hallo Ute,
    was für ein niedliches Herz. Mir gefällt besonders die hübsche lachende kleine Sonne gut!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruss
    moni

    Gefällt mir

  7. Hallo Ute!
    Auch für mich ist dein süßes Herz? 🙂 Bei uns regnet noch nicht, aber ist bewölkt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    Gefällt mir

  8. DANKE dir für das WiesenHERZ an UNS..hab einen schönen TGA…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  9. Liebe Ute wünsche dir auch eine gute und neue Woche das Lebkuchenherz sieht lecker aus.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  10. Oh wie lieb ist das denn?!
    Ein süßes Herz am Montag, ja so beginnt die Woche richtig gut 😉
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  11. danke für das Lebkuchenherz :-)…….auf meiner Festplatte schlummern auch noch einige von dieser Sorte ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  12. Für mich? 😉 Dankeschön …
    Solch ähnliche Wies’nherzen habe ich auch noch auf der Festplatte – die zeig ich dann in ca. 2 Jahren *gg*
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

