Willkommen unterm Regenbogen

Traumlichter….

Samstag Abend im Oktober, vielleicht auch Zeit zum Träumen… von goldenen Tagen und hellen Vollmondnächten.. 😉

20131017_141529 (1024x613)

Foto zum Vergrößern anklicken…

Was passt in so einen Abend besser als schöne Musik, zu noch schöneren Nordlichtern…

Wenn möglich in Vollbildmodus ansehen…

(Unten rechts, die 4 weißen Pfeile neben „HD“)

(Vimeo-Video)

Einfach ins Foto unten klicken!

TraumlichterWir wünschen allen einen traumhaften Abend und eine gute Nacht!

Posted by regenbogenlichter

Kommentare zu: "Traumlichter…." (13)

  1. Als ich gegen Viertel nach zwei Uhr morgens von der Arbeit nach Hause stiefelte, war vom Vollmond nichts mehr zu sehen, der hatte sich da bestimmt schon hinter den hohen Häusern versteckt. 😉

    Gefällt mir

    • Hier war er 4.30 Uhr noch da, wenn auch etwas schleierhaft. 😉
      War sehr froh drum, mein Arbeitsweg ist zur Zeit etwas duster. Beleuchtung schon einige Tage ausgefallen oder abgestellt. Die (kurze) Unterführung wäre ohne Mond schon gruslig und gleich danach hat ein Autohaus eine Baustelle. Sie haben zwar einen schmalen Fußweg angelegt, aber mit Stolperfallen, wie Wasserschläuchen und so… wenn es stockfinster ist, muss man schon aufpassen.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. das obere Bild ist schön bunt und natürlich, allerdings hat das schwarz-weiß Bild auch seinen Charme, schönen Sonntag wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

  3. Dieses Blatt und Gras-Bild ist der absolute Oberhammer!!!!! ♥

    Gefällt mir

  4. Danke liebe Ute wünsche dir auch eine gute Nacht und Morgen einen schönen Tag hier kann man den Vollmond nicht sehen sind ein paar Wolken da.Wünsche dir einen schönen Sonntag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  5. Liebe Ute, ja, bei dem schönen Wetter heute hätte man solche herrlichen Ausblicke sammeln können.
    Aber im Pfarrzentrum war nichts mit gelben oder roten Blättern in der Sonne….
    Stimmt, heute ist Vollmond. Ich werde KEIN Foto davon machen.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Beim nächsten Mal wieder oder so, liebe Bärbel.
      Der Vollmond hat mich heute früh schon zur Arbeit begleitet.

      Klar, überall in der Stadt sind nicht Bäume oder Sträucher, die bunte Blätter haben.

      deine Ute

      Gefällt mir

      • Wie schön, dass er dich begleitet hat.
        Auf der Autobahn habe ich jede Menge bunte Bäume gesehen. Aber da ist es nicht so gut, Aufnahmen zu machen.

        Gefällt mir

      • Schnauf, so geht es mir auch oft, muss noch nicht mal Autobahn sein. Aber immer kann man eben nicht anhalten…

        Gefällt mir

      • Auf der Rückfahrt heute war auf der Gegenfahrbahn ein 8-km-Stau. Dabei ist die Baustelle auf „unserer“ Seite,….
        Da hätte ich in Ruhe Herbstbilder aufnehmen können.
        Aber wir kamen in der letzten Zeit auch nicht zu Spaziergängen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: