Willkommen unterm Regenbogen

Advertisements

Kommentare zu: "Datenklau bei Bloggern" (10)

  1. Wri sind hier, wir sind laut, weil man uns die Daten klaut….wurde heute bei der Demo gerufen – passt! Leibe Grüssle kalle

    Gefällt mir

    • Ja passt… nur in dem Fall schert der sich wohl fast noch weniger drum… ich hab heute gesehen, dass er sogar beim WDR auf Diebeszug war. Im Lokalzeitblog, bei bekannten Promis und mehr…
      Beim anderen erstaunt mich nur, dass das nicht gleich beendet ist, wie beim Fußvolk. Da haben sie wohl diesmal die „Richtigen“ belauscht. 😉
      Liebe Grüssle zurück
      Ute

      Gefällt mir

    • Gib mal bei FB bei der Suche goblogle ein, da kannst du es selbst sehen…

      Gefällt mir

  2. genau, du sprichst mir aus dem Herzen, ich wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  3. Danke für die Warnung, liebe Ute.
    Das geht gar nicht, da gebe ich dir recht, aber ich sehe auch keine Möglichkeit, das zu verhindern 😦 .

    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Bitte gerne doch. Nein, erst mal kann man das nicht verhindern. Aber wenn man es mitbekommt, kann man schon was tun. Einiges wurde ja auch schon getan oder ist angedacht. Schließlich gibt es schon für ein Bild empfindlich hohe Abmahngebühren.
      Fragt sich, ob man dem Herren habhaft werden kann.
      Davon abgesehen, die wohl bereits informierten Anbieter, werden sich sowas hoffentlich nicht bieten lassen.
      Und Detlevs Vorschlag für die, die mit dem „Fox“ surfen, ist auch nicht schlecht… bei WOT eine schlechte Bewertung abgeben. Dann bekommen die User, die das nutzen, eine Warnung.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • Detlev schrieb:

        WOT ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber immerhin und gibt es auch für den IE und andere Browser. Da die Täter im Ausland sitzen sehe ich jur. keine echte Chance, aber viele Serverbetreiber gehen dennoch dagegen vor …. wohl dem, der gut englisch kann 😦 .

        Gefällt mir

      • Dem kann ich nur zustimmen. 🙂

        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

  4. Detlev schrieb:

    In solchen (und anderen) Fällen kann es nicht schaden bei WOT (World of Trust) entsprechend zu klicken …. wenn das alle machen würden…….. Regenbogenlichter haben bei mir jedenfalls ein tiefes GRÜN 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: