Willkommen unterm Regenbogen

Für alle die mit der „Sommerzeit“ nicht klarkommen…. und die Sommerzeitverordnung gern abgeschafft hätten…

Petition zur Abschaffung der Sommerzeitverordnung     HIER KLICKEN!

Advertisements

Kommentare zu: "Beibehaltung der Normalzeit…" (12)

  1. Wir durchleben hier auch gerade diverse Zeiten. Ankunft in New York = minus 6 Stunden. Sommerzeitende in Germany = minus 5 Stunden. Ankunft in New Orleans und andere
    Zeitzone = wieder minus 6 Stunden. Heute Nacht endete hier die Sommerzeit = minus 7 Stunden. Was für ein Wirrwarr. Ich hoffe, ich bin noch in der richtigen Zeit. Hier gerade Sonntag und 20:20 Uhr.

    Gefällt mir

    • Ja wenn man dann noch in so einem großen Land mit mehreren Zeitzonen unterwegs ist….
      Inzwischen ist Montag, bei euch auch und habt noch eine ganz schöne Zeit und Musik im Blut. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. auch unterschrieben und auf FB geteilt! DANKE

    Gefällt mir

  3. da bin ich dabei, einen schönen Tag für dich, KLaus

    Gefällt mir

  4. Hab‘ unterschrieben, und die Aktion auch gleich im Gesichtsbuch online gestellt. 😉

    Gefällt mir

  5. Ohne zu zögern 🙂 . Main Biorhythmus dankt 😉 .

    Gefällt mir

  6. Done!
    Danke Ute!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: