Willkommen unterm Regenbogen

Für alle die mit der „Sommerzeit“ nicht klarkommen…. und die Sommerzeitverordnung gern abgeschafft hätten…

Petition zur Abschaffung der Sommerzeitverordnung     HIER KLICKEN!

Kommentare zu: "Beibehaltung der Normalzeit…" (12)

  1. Wir durchleben hier auch gerade diverse Zeiten. Ankunft in New York = minus 6 Stunden. Sommerzeitende in Germany = minus 5 Stunden. Ankunft in New Orleans und andere
    Zeitzone = wieder minus 6 Stunden. Heute Nacht endete hier die Sommerzeit = minus 7 Stunden. Was für ein Wirrwarr. Ich hoffe, ich bin noch in der richtigen Zeit. Hier gerade Sonntag und 20:20 Uhr.

    Like

    • Ja wenn man dann noch in so einem großen Land mit mehreren Zeitzonen unterwegs ist….
      Inzwischen ist Montag, bei euch auch und habt noch eine ganz schöne Zeit und Musik im Blut. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  2. auch unterschrieben und auf FB geteilt! DANKE

    Like

  3. da bin ich dabei, einen schönen Tag für dich, KLaus

    Like

  4. Hab‘ unterschrieben, und die Aktion auch gleich im Gesichtsbuch online gestellt. 😉

    Like

  5. Ohne zu zögern 🙂 . Main Biorhythmus dankt 😉 .

    Like

  6. Done!
    Danke Ute!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke