Willkommen unterm Regenbogen

Die Natur hat es heute vorgemacht… November nicht immer düster, sondern auch mal mit strahlendem Sonnenschein und Wärme…
Sonnenschein und Wärme für die Seelen an „Allerseelen“…

Und sie schenkte ihnen im Spätherbst, eine sonnige Blume aus dem Frühling, in dem alles Leben neu beginnt.
Und die Musik der summenden Insekten, die ihren Nektar genossen…

20131102_130734 (800x463)

Machen wir es wie die Natur, gedenken wir den Lieben, die nicht mehr bei uns sein können, nicht mit ewiger Traurigkeit, sondern mit viel Licht und Wärme.

Erinnern wir uns an die schönen Stunden, die wir mit ihnen verbracht und die (Herzens-) Wärme und Freude, die sie uns geschenkt haben.

Und das nicht nur heute. Dann werden sie immer bei uns sein und weder wir,

noch sie, müssen traurig sein, dass sie nicht mehr da sind.

Denn ein Teil von ihnen, wird immer in unseren Herzen sein!

Posted by regenbogenlichter

Advertisements

Kommentare zu: "Sonne für die Seele(n)" (12)

  1. besser kann man es nicht beschreiben und zu mir bitte auch Sonne, schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  2. SONNE(n)sind SCHÖN für unsere SEELE(n)…..hab du einen schönen SonnTAG…..HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  3. Ach mist, der ganze Text futsch…dieser Laptop 😦

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  4. Schicke doch bitte etwas Sonne in den Norden. Bislang zeigte der November sein graues Regengesicht. Aber es ist ja noch früh. Die Natur und ihr natürlicher Kreislauf zeigt es uns immer wieder: alles hat einen Sinn. Wie z.B. im Film „Das grüne Wunder“: http://youtu.be/fEcpRrdlMnk wo man eindrucksvoll sehen kann, wie der Kreislauf des Lebens bei Fichtensamen funktioniert.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    • Das mache ich gerne, ich hoffe, die Sonne hört auch auf mich. 😉
      Das Video ist wirklich eindrucksvoll und dazu noch mit ganz wundervollen Bildern. 🙂
      Danke dafür und liebe Grüße zurück
      Ute

      Gefällt mir

      • Du musst fest daran glauben 🙂 Ich war vor einem Jahr ganz fasziniert, wie man den Kreislauf des Lebens, so einfach wie eindrucksvoll darstellen kann. Der ganze Film ist sehenswert.
        Liebe Abendgrüße und Dir einen schönen Sonntag
        Stefan

        Gefällt mir

      • Mach ich und lieben Dank, dir dann auch einen schönen Sonn(en)tag…

        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: