Willkommen unterm Regenbogen

Immer diese „Bückware“, wenn man am Samstag mal ein paar Kräuter gut und günstig haben möchte…

20131025_124424 (800x469)

Da muss man ganz runter und kriegt sooo einen Hals…
Nicht so super (wie auf dem) Markt.

20131025_124434 (800x480)

 Und Giraffen sind in der nächsten Zeit nicht so der (Geschenke-) Bringer…

…Sondern Elche…

20131025_124439 (800x479)

Mich trifft (nicht) der (Strom-) Schlag…
trotz Verrenkungen nicht umgekippt….Elchtest bestanden…

20131025_124501 (800x480)

Jetzt fahre ich mit denen mal „Schlitten“ und zeig ihnen was ein Kracher ist…

20131025_124508 (800x480)

Eine Elch-Kuh vor dem Schlitten, das wird der Superknüller….
Und das nicht nur am Samstag, glaubt mir… 😉

Die Fotos können einzeln angeklickt und in der Galerie größer angeschaut werden.

Posted by regenbogenlichter

Kommentare zu: "Immer wieder Samstag… ;-)" (16)

  1. Bückware, Klasse, lach.
    ich hoffe, deine Sonntag war gut.
    Meiner war es
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Je nun, das Gras scheint immer auf der anderen Seite des Zauns am grünsten zu sein. 😉
    Ich wünsche dir eine gute und unbeschwerte neue Woche!

    Gefällt mir

  3. Wünsche dir einen schönen SonnTAG…..HERZlichst ANDREA:)

    Gefällt mir

  4. ich habe erst nur an Kuh gedacht, dann erst kam mein Blick auf Elchkuh, schöne Bilder, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  5. Einen schönen Sonntag schöne Bilder ja die Kühe haben auch Hunger, wünsche einen schönen Tag.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    • Danke, den wünsche ich dir auch. Und ja, bei uns hängen die schönsten Früchte immer oben und für die Kühe sind die feinsten Kräuter immer außerhalb des Weidezauns. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. klasse Bilder Ute,.und erst die Texte dazu ggg
    Schönen Sonntag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

