Willkommen unterm Regenbogen

Wer Glenn Frey in die Stadt begleiten und den schönen Song hören will, einfach ins Foto klicken…(Youtube-Video)

DSCI3241 (1024x768)

Und hier ist der Songtext in deutscher Sprache…

Glenn Frey

You belong to the city…

Die Sonne geht unter,
Die Nacht kommt herein.

Du fühlst, wie es wieder beginnt…
Der Mond geht auf und die Musik ruft.

Du hast genug davon, immer die gleichen vier Wände anzustarren…
Raus aus deinem Zimmer und hinaus auf die Straße.

Durch die Menge blicken in der Hitze der Nacht.
Der Verkehr brummt und die Sirenen heulen.

Du schaust dir die Gesichter an,
Es ist wie ein Traum…
Niemand weiß, wohin du gehst,

Niemand kümmert es, wo du gewesen bist.

Denn du gehörst zur Stadt…
Du gehörst zur Nacht.

Du lebst in einem Fluß aus Dunkelheit unter dem Neonlicht.
Du wurdest in der Stadt geboren…
Auf festen Beinen.

Es steckt in deinen Bewegungen,
Es steckt in deinem Blut,
Du bist ein Mann der Straße.

Als du dich verabschiedet hast, warst du auf der Flucht.

Hast versucht, den Dingen zu entfliehen, die du getan hast,
Jetzt bist du zurück und du fühlst dich seltsam.

So viel ist passiert und nichts hat sich verändert.
Du weißt immer noch nicht, wohin du gehst,

Du bist immer noch nur ein Gesicht in der Menge,
Du gehörst zur Stadt.

Wir wünschen allen Lesern einen entspannten Start ins Wochenende!

© Posted by regenbogenlichter

Kommentare zu: "You belong to the city…" (19)

  1. So cool ♥ kraftvoll und einfach mal was für Zwischendurch

    Gefällt mir

  2. Liebe Ute sehr schönes Video einen schönes Wochenende mit Sonnenschein wünsche ich dir viele liebe Grüße Klaus

    Gefällt mir

    • Lieber Klaus,
      freut mich, wenn es dir gefällt. Und wer hätte es gedacht, die Sonne hat es am Spätnachmittag tatsächlich noch kurz durch die Wolken geschafft. Dafür wird es wohl eine frostige Nacht geben. Aber die Zeit ist ran.
      Lieben Dank und dir auch ein ganz schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Ein wunderschönes Lied und so schönes Bild dazu liebe Ute. Gänsehauteffekt! 🙂
    Liebe Grüße und noch ein richtig schönes Wochenende für dich und deine Lieben ♥

    Gefällt mir

  4. Ein sehr schönes Bild und ein wundervoller Song.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

    Kathrin

    Gefällt mir

  5. Toller Song, ist was für die Großstädter, lach.
    ich entspanne gerade, das Wochenende wird wohl ruhiger werden als das letzte….

    Gefällt mir

    • Guten Morgen liebe Bärbel,
      ich hoffe du bist gut entspannt und dein Wochenende geht entspannt weiter.
      Ich werde nach Feierabend entspannen. Einkaufen, putzen und Kuchen backen ist schon erledigt.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. Einen schönen Freitag wünsche ich dir ein schönes Bild und schöner Song wünsche dir ein schönes Wochenende lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  7. schöner kann man die Stadt gar nicht präsentieren, finde ich, möge der Tag für dich schön werden, Klaus

    Gefällt mir

  8. Ein SCHÖNes in sich stimmiges BILD……wie ich finde….hab einen schönen FREI-TAG…..HERZLichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  9. Oh, Glenn Frey (und die Eagles) hatten wir gestern auf der Interstate im Player. Tolle Musik.

    Liebe Grüße übern großen Teich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

