Willkommen unterm Regenbogen

Smile…

Die Sonne sagte gestern Smile

20131118_132816 (1024x587)

Foto zum Vergrößern anklicken…

Und ließ alles im goldenen Licht erstrahlen…

Für das „letzte Gold“ des Herbstes, den Lärchen, ein Smile

Da lächelt doch das Glück…„Smile“…  auch das im Song von Nat King Cole…

Einfach in das folgende Foto klicken!

Und schon gibt es ein sonniges Lächeln auf die Augen und Ohren… Smile

20131118_144351 (800x474)

© Posted by regenbogenlichter

Advertisements

Kommentare zu: "Smile…" (12)

  1. Ich liebe diesen Song von Nat King Cole. Vor allem in der Interpretation seiner Tochter Natalie. Und bei dem gemeinsamen Duett Tochter/Vater „Unforgettable“ jagt es mir immer Wonneschauer über den Rücken… 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Ann hat Recht, ich finde die Bilder auch echt schön, ich wünsche einen guten Dienstag, Klaus

    Gefällt mir

  3. Schon alleine diese herrlichen Berge und Natur pur von leuchtender Sonne beschienen……. was gibt es schöneres für das Auge liebe Ute!
    Auch das schöne Video für die Ohren bestens passend dazu. Einfach klasse! 🙂
    Liebe Grüße und noch einen richtig schönen, hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich von Herzen ♥

    Gefällt mir

    • Ja liebe Ann ein Tag Sonne entschädigt einen hier mit wundervollen Ausblicken. Die muss man einfach genießen.
      Heute ist es allerdings wieder grau. Der Winter schleicht sich langsam an. Mit Schnee im Gepäck haben sie gesagt.

      Ganz liebe Grüße und dir auch einen ganz schönen Tag.
      Herzlichst
      Ute

      Gefällt mir

  4. Schöner Betrag liebe Ute und schöne Bilder,ja wir haben es in Köln grau in grau hoffentlich ist es Samstag besser wollen Weihnachtseinkäufe machen ein lieber Gruß an dich und einen schönen Dienstag.Gislinde

    Gefällt mir

    • Danke liebe Gislinde, bei uns ist es heute auch wieder grau und ab morgen ist Schnee angesagt… der Winter schleicht sich an. 😉
      Ich drück euch die Daumen, dass ihr schönes Wetter für die Einkäufe habt. 🙂
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Sehr schöne Fotos, besonders das erste.

    Die ☼ könnte auch ruhig mal wieder im Badischen scheinen.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

  6. Danke für diesen schönen Beitrag liebe Ute, ab morgen soll auch bei uns mal wieder die Sonne scheinen *smile* ist super!!

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Bitte gerne doch und ich danke dir auch liebe Mathilda.
      Das war nur ein Tag nach vielen grauen. Dafür um so schöner. 🙂

      Ab morgen soll es hier schneien. Der Winter schleicht sich an. Muss noch schnell Durchblick bei den Fenstern schaffen, ehe einem dann die Finger vor Kälte abfallen. 😉

      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: