Willkommen unterm Regenbogen

Well-ness…

Well-ness im wahrsten Sinne des Wortes gab es kürzlich, als die kräftigen Regenfälle den Auwaldsee etwas zum überlaufen brachten.

20131107_133102 (800x480)

Wer wollte, konnte auf der „Ruhebank“ die (Höhen-) Sonne genießen und sich die kleinen Wellen um die Füße „wellen“ lassen. So wechselwarme Bäder sollen ja gut zur Abhärtung sein. Bei den Wassertemperaturen ist man dann gleich als Eisbader qalifiziert und bekommt nicht das Seepferdchen, sondern den Pinguin. 😉

20131107_133130 (800x474)

Unser Hund hat sich da auch schon als See-Hund versucht, durch den hohen Wasserstand war nicht mehr zu sehen, wo das steil abfallende Ufer zu Ende ist. Obwohl er sonst ein wasserbegeisterter Hund ist, war ihm der unfreiwillige „Kopfsprung“ nicht wirklich recht. *schüttel* 😉
Die Kaltwelle schon etwas höhere Wellen! Wuff…
Aber es war zum Glück keine Dauerwelle, sondern nur eine Kurzwelle. Da rauschen die Wellen ins Ohr.
Und wenn hier mal wieder der Föhn am pusten ist, wird es (aus) glatt(em Haar) eine Föhnwelle.
Eine Nockenwelle haben wohl nur die Enten auf der Straße, nicht die auf dem See. Trotzdem ist das zuschauen bei beidem schon fast Wellness, ein Wohlfühlprogramm. 😉

Well begun, is half done… Frisch gewagt, ist halb gewonnen…

Die eine Hälfte ist schon gewonnen, für den Rest der Woche wünschen wir….

Ein mehr oder weniger frohes „Wellen-(planschen)“….. 😉

© Posted by regenbogenlichter

Kommentare zu: "Well-ness…" (18)

  1. Da würde es mir im Sommer auch gefallen 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Ute ja wenn jetzt Sommer wäre das wäre doch schön am See zu baden einen schönen Donnerstag wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

  3. Da bekommt man aber jetzt doch schon sehr kalte Füße 😦

    Gefällt mir

  4. Grins, deine Wellen-Vielfalt hat richtig was.
    Dauerwelle, wer lässt sich die noch machen?
    Aber so ein Wechselbad (der Gefühle) kann echt gesund sein, das stimmt.
    Wir hatten gerade Wellness beim Spaziergang in der Sonne, ach war das schön.
    Dir eine gute zweite Wochenhälfte ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Eine Zeit lang hörte es sich an, als wollten sie die Dauerwelle wieder puschen. Natürlich nicht solche Löckchen wie früher. Ich brauche es trotzdem nicht. 😉
      Also jetzt wäre es mir eindeutig zu kalt… 😉
      Bei uns ist jetzt gerade eher das Gegenteil von Wellness.
      Dir auch noch eine schöne restliche Woche.
      Liebe Grüße
      deine Ute

      Gefällt mir

  5. Wellness ist immer gut in einer schönen Sauna schöne Bilder.Wünsche dir einen schönen Mittwoch liebe Grüße von mir Gislinde

    Gefällt mir

    • Ja liebe Gislinde… und Sauna würde bei den Temperaturen perfekt passen. 🙂
      Bei uns ist gerade das Gegenteil von Wellness.
      Hab auch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
      von Ute

      Gefällt mir

  6. toll, dein Wellness, ist mir aber zu kalt, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  7. Danke liebe Ute und auch dir noch eine schöne Restwoche. Wellness muß ich noch ein wenig verschieben.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  8. So konnte man dort zumindest nicht nur die Seele, sondern auch die Füße baumeln lassen, weil fester Boden unter den Füßen fehlte liebe Ute 😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich von Herzen ♥

    Gefällt mir

    • Jetzt hätte das dann schon wirklich Eisbader-Qualitäten. 😉
      Bei uns ist gerade das Gegenteil von Wellness.
      Hab einen schönen Donnerstag und sei lieb gegrüßt
      von Ute

      Gefällt mir

  9. Ich wünsche dir einen schönen WELLNESS-TAG am SEE…..hab einen schönen MITTWOCH…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

