Willkommen unterm Regenbogen

Wir sind grad jeden Tag gut beschäftigt…. unverhofft kommt oft… und wir hoffen, es geht bald wieder besser und anders… 😉

Deswegen gibt es heute einfach mal nur Rosen… oder besser eine Rose, die kürzlich noch durch einen Gartenzaun schaute.

20131115_124917 (800x476)

20131115_124954 (800x480)

20131115_125010 (800x480)

20131115_125013 (800x474)

20131115_125022 (800x546)

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden.

Eine (späte) Rose für unsere Leser. Allen Lesern unseres Blogs herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare!
Wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr und wir wünschen euch weiterhin viel Freude bei uns!
Eure regenbogenlichter

Kommentare zu: "„Nur“ eine Rose…" (20)

  1. Beautiful. I must save these. Thank you.

    Gefällt mir

  2. Einen schöne Sonntag wünsche ich dir und sei herzlichst gegrüßt es sin wunderschöne Fotos von den Rosen so richtig Novermber mäßig kLAUS

    Gefällt mir

  3. Eine hübsche rosa Rose mit Regentropfen. Jetzt ist auch bei uns so – entweder ist bedeckt ist, oder regnet es 😦
    Hier kannst du es sehen: http://nakrasnommodromdunaji.wordpress.com/

    Hab einen schönen Samstag!
    LG Daniela

    Gefällt mir

  4. Geht uns zur Zeit ähnlich, weshalb auch u.a. wenig Zeit für WP liebe Ute.
    Alles zu seiner Zeit und kommen ja auch immer wieder andere Zeiten 😉
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich von Herzen ♥

    Gefällt mir

  5. eine sehr schoene rose, aber irgendwie sieht sie doch ein bisschen „traurig“ aus, denn sie laesst das koepfchen haengen, weil sie weiss, dass es mit ihr so langsam zu ende geht. schade um die schoenen rosen.

    meine sind jetzt ganz verblueht. und ich hatte gehofft sie wuerden noch ein weilchen durchhalten.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    • Ja etwas duckt sie sich schon liebe Sammy. Aber man muss sich wundern, immerhin schneit es immer wieder und minus 5 Grad hatten wir auch schon. Aber sie halten jetzt ewig. Die Blüte auf dem Balkon ist auch noch schön. Werde sie dann anhäufeln, auf ein Neues im nächsten Frühling.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. Liebe Ute,
    auch ich zeige heute eine Rose.
    Deine ist ja doch ein wenig traurig. Aber sie lebt, und das ist wichtig.
    Ich hoffe, ihr habt genug Freizeit ♥
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  7. Noch eine schöne Rose bei uns gibt es ihr und da auch noch welche Wünsche dir einen schönen Tag Morgen bekomme ich Besuch bin nur spät im P.C. wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße.Gislinde

    Gefällt mir

  8. NUR eine ROSE ist mehr als NUR eine ROSE…….die BedingungsLOSE LIEBE durchströmt…….diese ROSE und der DUFT verbreitet sich im weiten UNIVERSUM …HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  9. Wunderschöne, wehmütige Rosenbilder sind das!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  10. Deine Rose ist wunderschön, die Wassertropfen daran ~ ganz toll.

    Das es bald besser und anders wieder geht wünsche ich dir.

    aber auch für mich wünsche ich mir, dass es besser geht (bedingt wegen Muckele’s Krankheit)

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

    • Danke liebe Kathrin. Für das Lob und die Wünsche.

      Dir und Muckele auch von Herzen alles Gute. Uns geht es auch so, wenn die (der) vuerbeinigen Begleiter krank sind, geht es einem selbst auch schlecht.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

