Willkommen unterm Regenbogen

20131122_161740 (800x469)

„Fahrender“ Sonnenuntergang im Unterallgäu….

In das Foto oben klicken, um „The show must go on“ zu hören.
(Vimeo-Video)

Heute vor 22 Jahren starb Freddie Mercury, einer der bedeutendsden Rocksänger der 1970´er und 1980´er Jahre, an den Folgen seiner HIV-Infektion in seinem Haus im Londoner Stadtteil Kensington.

Freddie Mercury war der Lead-Sänger der Rockband Queen und neben dem Gitaristen Brian May, der Hauptkomponist der Band.

Dank seiner Bühnenpräsenz, seiner unverwechselbaren Stimme, mit einem für einen Rocksänger ungewöhnlichen Umfang und Volumen,

ist  Queen eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten.

Freddies Musik wird immer in den Herzen und in den Ohren seiner Fans bleiben.

♥“The Show must go on“♥

In Memoriam Freddie Mercury!

Advertisements

Kommentare zu: "The Show must go on…." (29)

  1. My all time favorite. Und nun auch auch 22 Jahre immer wieder ein mal mehr, mal wenig subtiles Motto gewesen.

    Ich erinnere mich sogar noch, als ich es das erste Mal gehört habe, das „Innuendo“ Cover in der Hand und heulend, weil es gerade nach Freddies Tod war. Es war das, was für die Generation meiner Großeltern das Kennedy-Attentat war.

    Gefällt mir

  2. Paula schrieb:

    Ich liebe Deinen Blog! Du findest die richtigen Worte und Deine Fotos sind einfach schön! Mach weiter so! Ich bin mit Queen groß geworden und war immer ein großer Fan von Freddi… Hab hier eben entdeckt, dass es Bettwäsche von Queen gibt, vielleicht besorg ich mir die noch 😉

    Gefällt mir

    • Das freut mich jetzt aber liebe Paula. Dankeschön. ♥
      Na dann gibt es ja vielleicht Weihnachtsträume mit Queen. 😉
      Dann wünsche ich dir weiterhin noch recht viel Freude bei uns und freue mich auf ein Wiederlesen. 🙂
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Musik und Foto gefallen mir.
    Leider fand ich deinen Beitrag nicht im Reader, wie viele andere auch nicht, werde noch einmal followern.

    Sei lieb gegrüßt von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Mathilda,
      dann nochmals willkommen bei uns. 😉
      Der Reader ist zur Zeit manchmal etwas faul und wie bei Ann auch mal sehr faul…
      Liebe Grüße zurück zu dir
      Ute

      Gefällt mir

  4. Ich mochte Freddie Mercury und seine Gruppe auch sehr, höre auch die Lieder immer wieder sehr gerne liebe Ute.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich von Herzen! ♥

    Gefällt mir

    • Noch ein(e) „Fan(-in)“ ;-), das freut mich sehr liebe Ann. 🙂
      Dir auch einen wundervollen Abend. Bei uns geht es temperaturmäßig gut bergab, ist schon bei -5 Grad…da muss man sich erst dran gewöhnen.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

    • Liebe Ann, bei dir bekomme ich leider keinen Kommentar rein. Im Reader fehlt es, von da funzt das. Beim Aufrufen der Seite nicht. Wochenende ist schon vorbei, aber eine schöne Woche wünsche ich dir.
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. stimmt Musik für die Ewigkeit, eine gute Woche für dich, Klaus

    Gefällt mir

  6. Ich höre sehr gern die Musik Queen und selbstverständlich auch von Freddie:
    http://mimiajejsvet.blogspot.sk/2011/11/je-to-uz-dlhych-dvadsat-rokov.html

    Ich wünsche dir einen schönen Montag!
    LG Daniela

    Gefällt mir

    • Da sind ja etliche „Queen-Fans“ beieinander. 😉
      Und Freddie war irgendwie die Seele von Queen. Einfach genial.
      Dir auch einen schönen Montag liebe Daniela.
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  7. Wünsche dir einen schönen Montag schöne Worte und ein schönes Bild aus dem Auto habe es auch mal probiert ist aber nichts geworden.Wünsche dir noch eine gute Woche liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    • Das ist auch etwas schwierig. Vor allem wenn die Straße holprig ist und der Fahrer einen „sportlichen“ Fahrstil hat. Ich habe viele Fotos gemacht und mich an der Seite aufgestützt. 😉
      Was nichts ist, kann man bei den digitalen Kameras wieder löschen. Mit Film wäre das eine teure Angelegenheit.
      Dir auch noch eine gute Woche.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  8. Herrlich, dein Sonnenuntergang, ja Freddie ist unvergessen mit seiner begnadeten Stimme.
    Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.
    Wer hat schon eine Stimme über so viele Oktaven, Roy Orbison, der hatte auch was auf dem Kasten.

    Gefällt mir

  9. Da habe ich immer noch einen ganz dicken Kloß im Hals, wenn ich daran denke, daß dieser einzigartige und geniale Mensch so früh von uns gehen musste…
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

  10. Im AUTOspiegel reflektiert das ABENDlicht…..HERRlich…..schönen ABEND dir…HERZlichst ANDREA))

    Gefällt mir

  11. Ute, schöne Worte hast du gefunden!
    Danke!
    Er ist einfach unvergessen!

    Liebe Grüße Sina

    Gefällt mir

  12. Oh jaa…ich kann mich gefühlsmäßig sogar noch den Tag erinnern. Tags zuvor las ich eine kurze Info von seinem Management über seine Erkrankung und am nächsten Tag war er schon verstorben.
    Ein Sänger, der nicht zu ersetzen war.

    Ich weiß gar nicht, was Queen nach seinem Tod als Band noch gemacht haben.

    LG Ostseemaus

    Gefällt mir

    • Liebe Ostseemaus,
      ich denke, das war auch gut so, sonst hätten alle nur über seine Krankheit gesprochen und nicht seine Musik. Dafür war nachher noch Zeit und hat die Menschen schon etwas wachgerüttelt.
      Queen hat schon noch was gemacht. Mit einem neuen Lead-Sänger. Das war gar nicht schlecht. Aber Queen war mit Freddie so eng verbunden, dass das wohl nie eine echte Chance hatte.
      Er war einfach zu genial.
      Und dann natürlich das, was er kurz vor seinem Tod noch aufgenommen hat. Das muss nicht wenig gewesen sein. Wie „Heaven for Everyone“.
      http://m.youtube.com/watch?v=msKmEafcUkI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DmsKmEafcUkI
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  13. Wunderschönes Foto ♥ Wir haben zu „Born to love you“ unsere Hochzeitstorte angeschnitten…und das Musical ist auch sehr empfehlenswert. Ich mag nicht alles von ihnen, aber vieles ist doch Musik für die Ewigkeit 🙂 Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

    • Dankeschön! ♥
      Und Musik für die Ewiigkeit, du sagst es.
      für mich sind Freddie und Queen die Größten. ♥
      Liebe Grüße zurück und noch einen schönen Sonntag
      Ute ♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: