Willkommen unterm Regenbogen

Ganz oben…

20131125_162204 (800x450)

Statt Winter… Lust auf Meer, Liebe und romantische Bilder?

Und „jemanden“, der euch „hält und rettet“? 😉

Dann klickt in das Foto oben und ihr bekommt das geniale Video von Sunrise Avenue und ihrem neuesten Hit „Lifesaver“.

(Unbedingt in Fullscreen/Vollbildmodus anschauen! Dafür mit dem Mauszeiger nach ganz unten rechts gehen und in das kleine Kästchen klicken)

Ganz oben…. ist diese finnische Rockband für mich.

Die machen einfach super Musik…..!!!

Zudem… als Stimme (und Aussehen *hust*) verteilt wurden, hat der Sänger der Band, Samu Haber, wohl gleich mehrmals „hier“ gerufen. 😉

Und… er kann auch noch ohne große Technik singen.

Es hört sich richtig klasse an!

Anmerkung: Ich habe die offizielle Website von Sunrise Avenue verlinkt, bei Youtube hat man in Deutschland keine Chance.

Davon mal abgesehen, gibt es dort die Videos werbefrei.

Es ist gleich das Erste…

Wer sich überzeugen will dass Samu auch wirklich singen kann 😉 und den Song mal live und acoustic anhören will, kann das bei SRF 3 tun…

HIER KLICKEN

Kommentare zu: "Ganz oben…" (17)

  1. Bester Song der welt ! und samu ist auch der hottie unter den finnen !! ich hoffe man wird noch viel von sunrise avenue hören ! ich werde gleich ein lied aufnehmen wo ich dieses lied singe ,es ist einfach hammer !

    Like

  2. Wow, Klasse, liebe Ute, das macht Freude, ihm zuzusehen und zu hören.
    Danke dafür – großartig!

    Like

  3. Die hören sich wirklich gut an! Ich kannte sie bisher auch nicht. Danke für den Tipp, Ute!

    LIebe Grüße
    Michèle

    Like

  4. ann53 schrieb:

    Ein richtig super Video hast du da ausgesucht liebe Ute und dass der gut aussehende und sooo sympathische Samu auch noch wunderschön singen kann ist doch eigentlich klar! 😀
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag wünsche ich ♥

    Like

    • Das ist das offizielle Video zu dem Song liebe Ann.
      Ja und manchmal gibt es auch „nur“ schöne „Hüllen“. 😉
      Aber Samu hat irgendwie alles. Wundert mich nicht, dass er so gut ankommt. 🙂
      Dir auch noch einen ganz schönen Tag liebe Ann und
      Liebe Grüße
      Ute
      PS.: Ich hab übrigens doch schon einen Adventsschmuck. Mein Mann hatte mir doch vor ein paar Tagen einen Weihnachtsstern mitgebracht. Schön… *freu* 😉

      Like

  5. leider habe ich da auch eine Wissenslücke, einen guten Mittwoch, Klaus

    Like

  6. Kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber sehr.

    LG Mathilda ♥

    Like

    • Das war für meine Begriffe eine echte Wissenslücke liebe Mathilda. 😉
      Auch nicht die Songs „Hollywood Hills“ oder „Fairytale“?
      Samu ist auch in der Jury von „Voice of Germany“, das schaue ich fast nie, aber ein cooler Typ ist das schon. 🙂
      Freut mich, wenn es dir auch gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Like

  7. Ja das finde ich auch habe ihn auch schon mal live erlebt ist einfach super wünsche dir einen schönen Mittwoch lieber Gruß Gislinde

    Like

  8. da bin ich gleich nochmal, mag nämlich Sunrise Avenue auch sehr, besonders Samu Haber ist ein total sympathischer Typ……hab sie schon live erlebt…….soooooooo super!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke