Willkommen unterm Regenbogen

Winterland…

20131127_124712 (800x480)

Liebe Grüße aus dem….

„Winterland“… von Unheilig

Ein wundervolles Musik-Video, welches für mich unbedingt in die Winter-und Weihnachtszeit gehört, jedes Jahr wieder.

Einfach in das Foto oben klicken, um das Video anzuschauen…

**** Youtube-Link, bitte wieder im Vollbild-Modus….
(kleines Kästchen unten rechts beim Video) anschauen…****

Heute ist übrigens Barbara-Tag…    Hier klicken 

Wer Weihnachten im „Winterland“ blühende (Kirsch-) Zweige haben möchte, sollte sie heute schneiden gehen und drin in die Vase stellen. 😉

©Posted by regenbogenlichter

Advertisements

Kommentare zu: "Winterland…" (25)

  1. Super Rosenfotos sie sind wunderschön so zart einfach nur schön einen gemütlichen 2 Advent wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

  2. Ein wunderschönes winterliches Bild, liebe Ute. So mag ich Winterlandschaften 🙂 Und besonders gern höre ich das Geräusch von knirschenden Schnee. Genieße die Sonne und solch schöne Aussichten.
    Liebe Grüße zur Nacht
    Stefan

    Gefällt mir

    • Danke lieber Stefan. Und knirschenden Schnee könnte es in Kürze geben. Die „Zutaten“ könnte Xaver bringen… und euch bringt er hoffentlich keine zu heftige Flut.
      Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke liebe Grüße zu dir in den Norden
      Ute

      Gefällt mir

      • Xaver wird zwar Schnee bringen. Aber leider mit 100-120km/h was zu überfrierende Nässe am Freitagmorgen vermutlich führen wird. Hier geht man vom schlimmsten aus. Weihnachtsmärkte, der Hamburger Dom zum Beispiel bleiben morgen geschlossen. Die Bahn rät vom Reisen morgen im Norden ab. Laut dem NDR wird alles heftiger werden, als noch bei „Christian“ vor einigen Wochen. Den Höhepunkt wird der Sturm am frühen Freitag erreichen und sich dann abschwächen. Es ist hier nicht ungewöhnlich, dass im Dezember teils heftige Stürme über unsere Dächer ziehen. Warten wir es ab. Viel kann man selbst nicht tun.
        Habe bitte auch eine Gute Nacht.
        Liebe Grüße
        Stefan

        Gefällt mir

  3. Wem sagst du das, lach.
    Aber mit den Zweigen habe ich abgeschlossen.
    Hat nur noch selten geklappt.

    Gefällt mir

  4. Ich mag nicht zum Kirschbaum gehen, es ist kalt, windig und nass… …und alles auf einmal… …vielleicht haben sie im Asia-Shop künstliche Kirschblütenzweige???

    Gefällt mir

    • Oh… bei uns scheint die Sonne… noch… nach frostiger Nacht ist es mit 6 Grad schon fast frühlingshaft.
      Ehe ich künstliche Zweige nehme, würde ich es aber lieber ganz lassen. 😉
      Oder auf Amaryllis oder so ausweichen.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • Nein, ich will auch keinen künstlichen… …meine Amaryllis schlafen gerade, aber ich hoffe, sie werden noch vor Weihnachten wach… 🙂

        Gefällt mir

  5. Wünsche dir einen schönen Tag das Video ist sehr schön mag Unheiling auch sehr gerne,ja ich mache keine Zweige weil wir ja öfter an die Ahr fahren,wöre dann zu schade wenn ich sie nicht pflegen kann.Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  6. Das VIDIO ist sehr schön………werde mir noch WEIDEkätzchen auf dem MARKT holen für ein WeihNACHT(s)GESTECK….WEIDEkätzchen mag ich sehr….hab einen schönen MITTWOCH…..HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  7. Liebe Ute einen schönen Mittwoch das wünsche ich dir und ein schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

  8. Einfach traumhaft schön liebe Ute!
    Mag das Lied und Video von Unheilig auch sehr, wie eigentlich alles von und mit ihm.
    Bei euch sieht es ja wirklich schon aus wie in einem Winterwunderland und hoffe sehr, dass es zumindest bis Weihnachten auch bei uns endlich so schön schneit.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich dir von Herzen ♥

    Gefällt mir

    • Danke liebe Ann und dieses Video mag ich besonders gern.
      Ich glaube schon, dass es bei euch in Kürze auch Winter wird. Xaver macht sich gerade auf die Socken. 😉
      Bei uns ist noch Ruhe vor dem Sturm und nach frostiger Nacht ist es mit Sonne und 6 Grad schon fast frühlingshaft.
      Hab einen ganz schönen Tag und sei lieb gegrüßt
      von Ute

      Gefällt mir

  9. schönes Video und ein schönes Winterbild, allen B……. wünsche ich alles Gute, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  10. Super!!
    Wir nehmen da immer Apfelzweige dafür, funktioniert auch.
    Nur dieses Jahr haben wir unsere Bäume sooo zurückgestutzt, das ich da nichts mehr runterschneiden kann.
    Schönen Tag!
    lg. Sina

    Gefällt mir

    • Oh, na vielleicht findest du ja woanders noch ein Zweiglein. 😉
      Ansonsten geht es auch ohne. Und warum sollte Apfel nicht funktionieren.
      Für dich auch einen ganz schönen Tag liebe Sina. Nach frostiger Nacht ist es mit Sonne und 6 Grad schon fast frühlingshaft. Ruhe vor dem Sturm… 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • Mir ist eh nicht nach Blühenden Dingern im Moment 🙂
        Bei uns detto, nachts saukalt, tagsüber wars jetzt total sonnig, jetzt wird’s schon wieder kuschlig trüb….Winter halt!
        Sturm?? Habt ihr Sturmvoraussagen?

        Liebe Grüße Sina

        Gefällt mir

      • Ja aus dem Norden soll ein Sturmtief heranziehen… im Norden allerdings am meisten… auch Sturmflut in Hamburg, da der Wind von Nordwesten das Wasser reindrückt und zu Neumond die Flut eh hoch ist.
        Hier soll der Nikolaus gut Schnee bringen…
        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

  11. Das Foto und das Video sind klasse und Barbarazweige besorge ich mir heute noch, hatte immer Glück damit.
    Danke für diesen informativen Beitrag und ganz liebe Grüße für dich ♥ Mathilda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: