Willkommen unterm Regenbogen

20131206_102707 (800x442)

Nikolauslied

Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun.
Lustig, lustig, traleralera.
Bald ist Niklaus abend da,
bald ist Niklaus abend da.

Dann stell‘ ich den Teller auf,
Nik’laus legt gewiss was drauf.
Lustig, lustig, …

Wenn ich schlaf‘, dann träume ich:
Jetzt bringt Nik’laus was für mich.
Lustig, lustig, …

Wenn ich aufgestanden bin,
lauf‘ ich schnell zum Teller hin.
Lustig, lustig, …

Nik’laus ist ein guter Mann,
dem man nicht genug danken kann.
Lustig, lustig, …

Bei uns war er da…und hat die zwei netten Schokogesellen hinterlassen.

Für Moshe natürlich auch ein Leckerli…  😉

Wer selbst einen Nikolaus zum aufstellen basteln und bemalen möchte, der kann sich HIER einen Bastelbogen herunterladen.

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag!

© Posted by regenbogenlichter

Advertisements

Kommentare zu: "Lasst uns froh und munter sein…" (29)

  1. Liebe Ute einen schönen Abend und eine schöne Woche wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

  2. Sicherlich wart ihr stets brav 😉 und habt euch einen vollen Stiefel verdient. Das Nikolaus-Lied erinnert mich auch an meine Kindheit. Auch wenn der Tag sich nun dem Ende neigt, hoffe ich, dass ihr einen schönen Nikolaustag hattet.
    Frohe Nachtgrüße aus dem nicht mehr so ganz stürmischen Norden
    Stefan

    Gefällt mir

  3. Ich hoffe, der Heilige Nikolaus beschert dir und deinen Lieben eine gute Nacht – schlaft gut und träumt schön! 😉

    Gefällt mir

  4. Liebe Ute, herzlichen Dank, auch euch noch einen guten Nikolaustag.
    Uns hat er auch was gebracht, ist doch klar, lach.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  5. Wie schön ❤ Schön, dass Ihr alle was abbekommen habt vom lieben Nikolaus 😀

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  6. Bei uns kommt er selbst zwar nicht, aber die Kleinen holen sich ihren Nikolausi ab und freu mich auch schon drauf liebe Ute 😀
    Liebe Grüße und noch einen richtig schönen Nikolaustag wünsche ich euch von Herzen ♥ ✩

    Gefällt mir

  7. Hallo liebe Ute wünsche dir auch einen schönen Nikolaus und einen schönen Nachmittag liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

  8. Bei mir war nur gestern der Krampus, heute war niemand da tztzt 😉
    Noch nicht, vielleicht ggggggg

    Schönen Krampustag wünsche ich euch allen!

    Gefällt mir

  9. Nikolaus ist ein guter Mann, das gefällt mir, ich heiße Klaus, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  10. Liebe Ute,

    ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

  11. und uns recht von HERZen FREUE(n)…lustig lustig traaaaalaaaaaaaa heute war schon der NIKOLAUS auf dem BALKON bei mir……….hohohoho**FG**wünsche dir einen schönen NIKOLAUS…..HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: