Willkommen unterm Regenbogen

Entspannendes zum Wochenende… Relaxing for the weekend…

20131210_151518 (800x436)

In das Foto klicken! Click in the photo!

Mit dem „Winter Song“ von Sara Bareilles und Ingrid Michaelson und einer total knuffigen Animation!

With the „Winter Song“ by Sara Bareilles and Ingrid Michaelson, animated very cuddly!

(Vimeo-Video)

Viel Spaß beim anschauen und ein schönes Wochenende!

Enjoy watching and a nice weekend!

© Posted by regenbogenlichter

Kommentare zu: "Winter(-song) für´s Herz…. „Winter-Song“ for your heart…" (12)

  1. So lieb… und auch dein Foto ist so schön.
    Dir einen schönen dritten Advent
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ganz wundervolles Adventswochenende! 🙂

    Gefällt mir

  3. Das Video ist wirklich süß und ließ mich damit auch bissl ins Traumland entführen liebe Ute 😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich von Herzen ♥ ✩

    Gefällt mir

  4. Schöne Animation wünsche dir schnell noch einen schönen Abend ,und Morgen einen schönen Advent liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

  5. ja, das ist echt toll, diese Animation, danke dafür, wünsche einen schönen Samstag, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

