Willkommen unterm Regenbogen

Ich brauche sofort einen Roll- Mops…! Bei dem Kopfweh wird doch der Mops in der Pfanne verrückt!

20131214_135556 (800x465)

Ich habe wohl doch zu viele Mäuse springen lassen und hatte eine Glüh-(ende) Milch zuviel…

20131214_135600 (800x441)

Das „gemopste“ Auto rollt auch nicht, das passt mir gar nicht in den Streifen….am Schwanz…
Wie soll ich jetzt auf Streif(zug)e gehen und den Miezen imponieren?

20131214_135606 (800x460)

Na gut, dann (t-) rolle ich mich jetzt (auf die andere Seite) und mache noch ein Nickerchen…

20131214_135610 (800x439)

Aber dann… ihr Miezelein kommet, zum Kater herkommet doch all… 😉

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt und in der Galerie größer angeschaut werden. 🙂

© Posted by regenbogenlichter

Advertisements

Kommentare zu: "Wenn der Kater… einen Kater hat… ;-)" (26)

  1. Huhu Ute,

    yep, er schaut etwas schläfrig aus. Vielleicht hatte er eine durchzechte Nacht….Das wäre ein Beitrag für mein neues Projekt…liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    • Lach, dann zecht er immer. Der ist eher von der gemütlichen Sorte, außer, wenn er sich vor einem „Besucher-Dackel“ vor unsere Tür „rettet“. 😉
      Na ja, solche Fotomotive und Geschichten habe ich nicht wirklich oft. Eher Zufall, dass mir sowas vor die Linse kommt.

      Liebe Grüsse zurück
      Ute

      Gefällt mir

  2. tolle fotos liebe Ute.
    danke fuer’s zeigen

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  3. was für ein hübscher Kater und was für eine hübsche Geschichte dazu.
    Dieser Kater dürfte aber immer so unzufrieden dreinschauen, das tun manche Katern, mein Bärchen auch.
    Im Gegensatz zu unserem roten, der guckt meist zufrieden, es sei denn er kriegt kein Leckerli, dann mauzt er 😉

    Gefällt mir

  4. Ist ja wieder super wie gut du das Katerle verstehst liebe Ute 😀
    Schon ein sehr schönes Kerlchen und die Mietzen werden bestimmt bald um ihn herumschnurren 😉
    Liebe Grüßle und noch einen schönen gemütlichen Abend wünsche ich von Herzen ♥ ✩

    Gefällt mir

    • Lach, na ja, den Rollmops hab ich ihm mal ins Schnäuzchen gelegt. 😉
      Und das glaube ich auch. 🙂
      Dir auch noch einen ganz schönen Abend und liebe Grüße
      Ute
      Ps.: Ich für meinen Teil bin noch am „Hundefutter“ verdienen. 😉

      Gefällt mir

  5. Besser verkatert, als auf den Hund gekommen 😆 .
    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

  6. Einen schönn Tag liebe Ute die fühlt sich bestimmt sehr voll auf der Haube der Text ist gut dazu,sehr schön.Ich wünsche dir eine gute Woche sind ein paar Tage an der Ahr ist Kalt aber schön.Grüße lieb Gislinde

    Gefällt mir

  7. Was für tolle Bilder, liebe Ute.
    Herrlich, dein Text passt bestens dazu, auf solche Ideen kann man fast nur noch kommen, grins.
    Ganz liebe Grüße deine Bärbel

    Gefällt mir

  8. ich glaube, auf der warmen Motorhaube fühlt er sich wohl, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  9. das kann was geben….wenn der KATER einen KATER hat…HERZlichst und einen schönen TAG gewünscht ANDREA:))

    Gefällt mir

  10. 😀 der ärmste.

    Hab einen feinen Tag ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  11. Der sieht tatsächlich so aus, als sei er ordentlich verkatert! 😆
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ganz wundervollen Tag!

    Gefällt mir

    • Lach, gell? Aber wohl eher, weil sein Frauchen nicht da war. 😉
      Ein paar Streicheleinheiten haben ihn schon getröstet.
      Dir auch einen ganz schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: