Willkommen unterm Regenbogen

„Guten Abend, schön` Abend“, es weihnachtet schon….

Rot, grün, weiß und ein wenig braun… die klassischen Farben. Schöner als die Natur schmückt keiner!

21.12 1073 (1024x614)

21.12 1075 (1024x614)

21.12 1080 (1024x596)

21.12 1099 (1024x613)

21.12 1112 (1024x574)

Und dann habe ich nochmals bei Youtube gestöbert und ein schönes Weihnachtslied gefunden…

„Guten Abend, schön`Abend, es weihnachtet schon“… HIER  Klicken  >>>>>

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden…

Wir wünschen allen Lesern einen schönen 4. Advent…. ! 

Advertisements

Kommentare zu: "Die Farben der Weihnacht…" (21)

  1. Wunderschön … Und für mich sind die Farben der Natur das Schönste. Nun steht also Weihnachten vor der Tür! Mein Weihnachtsgruß ist wie gesagt irisch angehaucht …

    *

    In

    dieser

    Winternacht

    möge Friede dein

    erster Gast sein, und das

    Licht der Weihnachts – Kerzen

    weise dem Glück den Weg zu deinem

    Haus

    Irischer
    Weihnachtssegen

    (¯`•´¯)
    _` ♥ ´ _liche Grüße von Heidrun

    Gefällt mir

  2. sehr schoene impressionen von der winter-weihnachtszeit. danke fuer’s zeigen liebe Ute

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    • Ich sage auch Dankeschön liebe Sammy. Und ich habe gerade gehört, dass am Wochenende selbst für dich das passende Wetter für einen Weihnachtsausflug nach New York gewesen wäre. 21.5 °C. 😉
      Fast wie letzten Heiligabend in München. Da war es auch so warm, Temperatur-Rekord. Hier war es nur fast so warm, aber trotzdem schön mild.
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  3. Liebe Ute,
    wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    LG Daniela

    Gefällt mir

  4. Liebe Ute, da hast Du richtig schöne Farbtupfer zusammen gestellt. Ich hoffe, ihr habt in der Zwischenzeit den Weihnachtsbaum auch schön geschmückt und genießt den Abend.
    Habt einen schönen 4. Advent. Ich weiß ich bin spät dran 😉 und bald schon ist Montag.
    Liebe Nachtgrüße und Dir einen farbenfrohen Start
    Stefan

    Gefällt mir

    • Danke lieber Stefan und ja, das haben wir gestern Nachmittag gemacht. Und den Abend auch genossen.
      Wir freuen uns auch über „späte“ Wünsche, hatten allerdings die Lichter schon „gelöscht“, da ich bereits am Samstag mit Frühschicht „angefangen“ habe. 😉
      Ich wünsche dir auch einen bunten Start in die Weihnachtswoche.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Oh, da ist ja echt Winter bei euch.
    Zauberhafte Fotos, liebe Ute, und das Lied kannte ich noch nicht, sehr schön und zart gesungen.
    Nun schwebe ich auf Wolken der Freude.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  6. Oh ja liebe Ute, das sieht so wunderschön aus und euch wünsche ich einen besinnlichen 4.Adent.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥ ♥

    Gefällt mir

  7. Schöne Bilder!
    Euch auch einen schönen 4. Adventsonntag!

    Gefällt mir

  8. Wunderbare Impresionen, winter- und weihnachtlich zugleich.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  9. ich träume mich in diese GLITZERwinterLANDschaft hinein…….drum kuschel dich schön in sein schönes SOFA hinein……huiiiiii ich habe JA gedichtet…….wünsche dir ein schönes FEST….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  10. So zauberhafte Bilder tun der Seele gut.
    Danke und viel Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: