Willkommen unterm Regenbogen

20131202_104910 (800x480)

Im Foto versteckt sich eine kleine Weihnachtsüberraschung….
Wer die „Zuckerfee“ tanzen sehen möchte, klickt bitte in das Foto! 😉

Youtube-Video – Unbedingt in Fullscreen/Vollbildmodus anschauen! (kleines Kästchen rechts unten)

Weihnachten

Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt
tausend Kindlein steh’n und schauen
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld
hehres Glänzen, heil’ges Schauen
wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen
aus des Schnee’s Einsamkeit
steigt’s wie wunderbares Singen
Oh du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorff

Bis nachmittags müssen wir noch arbeiten und dann ist bis 26.12. mittags, auch für uns Weihnachten. Das werden wir genießen.
Ihr tut das hoffentlich auch, ohne Stress und Hektik. 😉

Wir wünschen allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

We wish all our readers a Merry Xmas!

Eure regenbogenlichter

Kommentare zu: "Frohe Weihnachten… Merry Xmas… :-)" (23)

  1. Frohes Weihnachten dir und deinen Lieben! ♥

    Gefällt mir

  2. Danke liebe Ute, wünsche euch auch noich von ganzem Herzen schöne entspannte Weihnachtstage! ♥

    Gefällt mir

  3. Liebe Ute!
    Ich nehme an ihr hattet ein schönes Fest.
    Ich wünsche euch noch ruhige Feiertage!

    Gefällt mir

  4. Frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden im Kreise der Familie.
    Ich denke, ihr machts euch fein.

    Gefällt mir

  5. Liebe Ute,
    ich wünsche dir auch ein frohliches Weihnachtfest. Ich schaue jetzt die zweite Märchen-Film im Fernsehen. Perinbaba endete vor einer Weile und nun begann Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

    Liebe Grüsse Daniela

    Gefällt mir

    • Liebe Daniela,
      dann wünsche ich dir einen verzauberten Abend mit Aschenbrödel. Träume ein wenig für mich… Bei uns kommt das leider am 26. 12., da habe ich Spätschicht. Aber vielleicht nehme ich es auf. 😉

      Liebe Grüße und noch einen ganz schönen Weihnachtsabend
      Ute

      Gefällt mir

  6. Meine liebe Ute, wie schön, dass ihr auch Weihnachten geniessen könnt.
    Gesegnete Weihnachten euch beiden und deinen Lieben.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  7. meintagesablauf schrieb:

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch.

    Gefällt mir

  8. Frohe Weihnachten liebe Ute. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Genießt die Zeit zwischen den Tagen ohne Hektik und Stress.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Stefan

    Gefällt mir

  9. Auch für euch
    FROHE WEIHNACHTEN ♥

    Gefällt mir

  10. Merry Xmas… ♥ ♥ Mathida

    Gefällt mir

  11. SCHÖNes FEST wünsche ich deiner FAMILIE und dir von HERZen mein MANN ist wieder seit gestern zuHAUSE…..HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  12. Frohe Weihnachten Ute 🙂

    Gefällt mir

  13. Liebe Ute ich wünsche euch ein schönes, stimmungsvolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

