Willkommen unterm Regenbogen

image

Das „Highlight“ 😉 auf dem Foto, gehört zu unserer Lichterkette aus Herrnhuter AdventssternenHier gibt es diese und andere>>>>

Ich meine aber eigentlich noch ein anderes…

Gestern am späten Abend musste ich mir noch einen meiner Lieblingsfilme  gönnen. Den „Highlander“ -Es kann nur einen geben-. Der Film ist und bleibt sowas von klasse. Und Christopher Lambert ist die geniale Besetzung dafür. *schwärm*
Falls es jemand geben sollte, der ihn nicht (mehr…aus dem Jahr 1986) kennt, HIER kann man nachlesen. 🙂
Dafür nehme ich sogar mal lästige Werbung in Kauf. Man kann die Zeit ja sinnvoll nutzen und die Toilette besuchen oder so… nach Mitternacht ist es auch nicht mehr ganz so arg. 😉

So genial auch die Musik von Queen zum Film…
„Who wants to live forever“… (Youtube, mit schönen Szenen aus dem Film)

ZUM VIDEO >>>>

Advertisements

Kommentare zu: "Weihnachts-Highlight…" (23)

  1. Ich hoffe, dein Fest war schön, nun geht es auf 2014 zu, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  2. Das ist ein schöner Stern,habe ein paar Märchenfiele gesehen, hatte nicht so viel Zeit musste alle Gäste bewirten aber jetzt ist wieder Ruhe.Wünsche dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  3. Stimmt, es kann nur einen geben. Gefällt mir auch sehr gut!!! Und solche Sterne gibt es bei uns in der Plöck auch noch. Und auf meinem Blog beim FensterBlick von dieser Woche,

    seid lieb gegrüsst von kalle & dieter

    Gefällt mir

  4. Ich habe mir gestern Disney’s „Der gestiefelte Kater“ angesehen, und Tränen gelacht. 😉

    Gefällt mir

  5. Schöner Stern, Klaus

    Gefällt mir

  6. So ein Stern leuchtet während der Adventszeit auch durch unser Wohnzimmer. Ich mag ihn sehr.

    Gefällt mir

  7. Diesen Stern hatte ich am Heiligabend in der Kirche fotografiert und fernsehen an Weihnachten..eher ganz wenig.Kommt auch wenig, was mir so zusagt 😉

    Noch einen schönen 2.Weihnachtsabend ♥ Mathilda

    Gefällt mir

    • Ja in groß und in ganz groß gibt es sie auch. In Kirchen findet man sie oft. Werden weltweit vertrieben. In der Schweiz haben wir sie auch schon gesehen. 😉
      Highlander sagt mir immer zu und die Märchen natürlich. Nur vor dem Fernsehen sitze ich auch nicht. Und einen ganz Teil bin ich ja auch auf Arbeit. 😉

      Habt ihr auch noch einen ganz schönen 2. Weihnachtstag. 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  8. Ich hatte mir am Sonntag schon den Kleinen Lord angeschaut, der ist mein Weihnachts-Highlight.

    Gefällt mir

  9. meintagesablauf schrieb:

    Highländer kann ich immer wieder gucken. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: