Willkommen unterm Regenbogen

Der Weihnachtsmann…

25.12 006 (465x800)

Er kam mit dem Post-Auto und hatte einen weichen Schlafplatz…

Wir haben ihn Weihnachten aufgeweckt und seitdem dekoriert er unsern Tisch… unterm Christbaum ist es zu gefährlich für ihn. Er ist aus Keramik.
Selbst geformt und gebrannt, von der lieben Schenkerin.

In seinem dicken Sack hat er auch noch Geschenke mitgebracht… ebenfalls selbst getöpfert…
Die zwei schönen Serviettenhalter…

25.12 075 (800x460)

plus…. selbst gebackene Weihnachtsplätzchen…

Und was Herziges für mich persönlich… das gibt mal einen extra Post… 😉

Wie cool, wenn man so kreative Verwandte hat, die damit so viel Freude schenken. 🙂

Dankeschön!!!

Und jetzt feiert Weihnachtsmann noch Silvester mit uns. Dann kann er schlafen gehen.

Advertisements

Kommentare zu: "Ho, ho, ho… diesmal ist er bei uns geblieben…" (18)

  1. SCHÖNE DEKORATION…….an die der MENSCH doch immer so hängt……wünsche dir was…HERZlichst ANDREA:)

    Gefällt mir

  2. Nach getaner Arbeit

    Der Weihnachtsmann ist hoch erfreut,
    besucht hat er nun alle Leut;
    jetzt darf er endlich schlafen geh´n,
    weil alle Arbeit ist gescheh´n.

    Die Rentiere sie schmausen Stroh
    und auch sie sind wirklich froh,
    denn Freude duften sie verbreiten,
    in diesen schönen Weihnachtszeiten.

    Geparkt ist auch der Rentierschlitten,
    blitzschnell ist er dahin geglitten;
    die Weihnachtswunder sind so schön,
    bis nächstes Jahr – auf Wiederseh´n!

    © Monika-Maria Ehliah Windtner

    …. aus dem Buch *Adventwunder & Weihnachtszauber*
    erschienen 12/2o13 Hrg. Friederike Amort

    Mit Herz & Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

  3. Den Verwandten sei Dank. Dann kann das neue Jahr kommen, mit kunsthandwerklicher Raffinesse. Liebe Ute, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein regenbogenlichter und farbenfrohes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    • Lach, ja, es wird kommen…ob mit oder ohne Kunsthandwerk. Aber mit ist schöner.. 😉

      Dankeschön lieber Stefan und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes glückliches Jahr 2014 mit viel Freiraum….

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Einen schönen Tag liebe Ute und eine gute Woche Cooler Weihnachtsmann und Bläumchen.Ich wünsche dir für Silvester und das Jahr 2014 alles liebe und gute,viel Glück und Gesundheit das ist ja das wichtigste überhaupt.Grüße und einen schönen Nachmittag.Gislinde

    Gefällt mir

  5. Ooooooooooooooh, bei mir hat der keine Chance mehr, er ist verschwunden, da lob ich mir den Januar und die Tulpen…nicht bös sein 😀

    GLG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  6. Danke für die Einladung ggggg
    Sieht alles ur süß aus, der Weihnachtsmann ist echt ein netter neuer Mitbewohner, passt gut auf auf ihn!

    Alles Liebe für Euch von Sina!

    Gefällt mir

  7. Die Baum-Gnome sind Serviettenhalter?
    Die sind ja cool.
    Und der Weihnachtsmann sowieso.
    Was für eine Freude – nach Weihnachten.
    So habt ihr an Silvester einen netten Begleiter.
    Ganz liebe Grüße ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: