Willkommen unterm Regenbogen

Am letzten Wochenende auf dem Weg zur Arbeit geknipst…

Das sorgte der „große Föhn“ für blauen Himmel, klare Sicht und eine ganz eigene Stimmung…

Egal wie das Wetter wird…. Eisstockschießen geht immer… 😉

20131228_123643 (800x456)

Die „schöne blaue Iller“…auch, wenn sie jetzt eher ein Bächlein ist….  😉

20131228_123814 (1024x592)

20131228_123904 (1024x572)

Nicht mehr die Iller, aber der Grundbach war auch „blau“, letztes Wochenende…hicks…  😉

20131228_124417 (1024x600)

20131228_124539 (1024x580)

Viel Grün für Ende Dezember…

20131228_124625 (1024x583)

Den Damen und Herren Biber hat es anscheinend gut geschmeckt…

20131229_123523 (800x471)

Weiß-Blauer Hintergrund… die Fischinger Kirche mit der Frauenkapelle links…

20131229_123849 (800x454)

Schwanensee…  im Sonnen-Scheinwerferlicht…

20131229_123911 (1024x591)

Die Fotos können wieder einzeln oder in der Galerie größer angeschaut werden…

Allen Lesern einen schönen Sonntag!

Advertisements

Kommentare zu: "Wochenend-Ansichten…" (22)

  1. Die Föhn-Fotos mit den Bergen gefallen mir sehr, sehr gut! 😀

    Gefällt mir

  2. Eisstockschießen, sowas gibt es wohl nur im Süden Deutschlands, vermute ich 😉
    Herrliche Ansichten hast du aufgenommen, wunderschön, liebe Ute.
    Kapelle und Kirche würden mich schon näher interessieren.
    Der Schwan genießt die Sonne genau wie wir.
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  3. Einen schönen Sonntag Nachmittag sehr schöne Bilder eine schöne Atmosphäre,wir haben heute in Köln Sonne war auch schon spazieren ist richtig mild.Wünsche dir eine gute neue Woche.Liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    • Danke liebe Gislinde und dir auch einen schönen Sonntag. Bei uns hat es früh noch genieselt, jetzt sind noch dicke Wolken da, bei 5 Grad. Und oben wurde letzte Nacht frisch geweisselt… 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Eine sehr schöne Atmosphäre auf den Fotos und am letzten Wochenende bei dir! Auch (oder gerade) wenn es diesmal grauer ist, wünsche ich einen schönen Sonntag, Ute!

    Liebe Grüße
    Michèle

    Gefällt mir

    • Freut mich liebe Michėle, dass die Atmosphäre rüber kommt und sie dir auch gefällt.
      Inzwischen sind zwar noch dicke Wolken da, aber eintönig grau auch nicht mehr. Bei der Gassirunde lugte sogar mal für zwei Minuten die Sonne durch die Wolken…
      Und egal wie das Wetter ist, für dich auch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Liebe Ute, gerne bin ich mit dir mitgewandert, es war sehr schön, schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  6. SCHÖNe BILDer aus der NATUR haste GUT eingefangen……DANK dir liebe UTE…hab einen schönen SonnTAG….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  7. Herrjemineh….was für Fotos, atemberaubend schön!!!!

    Auch dir eine schönen Sonntag ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  8. Wunderschöne Eindrücke wieder.
    Ich bewundere dass du früher zur Arbeit fährst um Fotos zu schießen;-)
    Schönen Sonntag wünsche ich Euch!

    Gefällt mir

    • Dankeschön, so ein kleiner Spaziergang vor der langen Spätschicht kommt gerade recht. 😉 Letztes Wochenende wegen der Vierschanzentournee und weil man nicht weiß, ob es staut,allerdings noch früher. Über die Dörfer ging es aber.
      Heute wäre nicht so fotogenes Wetter. 😉

      Euch auch einen ganz schönen Sonntag…
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: