Willkommen unterm Regenbogen

Nachts ist hier auch bei fast Frühlingsfeeling, ein „Zauberer“ und „Zuckerbäcker“ unterwegs , der Blätter und Gräser auf das Schönste verziert.
Hier einen „Zuckerrand“, dort sanft bestieben und da „Zuckerguss“… früh kann man dann seine Kunstwerke bewundern… 🙂

Ich kann dieser schönen „Zuckerbäckerei“ kaum widerstehen und muss sie zumindest hin und wieder im Bild festhalten!

20131231_134544 (1024x612)

20131231_135637 (1024x614)

20131231_134604 (1024x612)

20131231_135626 (1024x614)

20131231_134555 (1024x601)

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt und in der Galerie größer angeschaut werden. 🙂

Kommentare zu: "Frozen leaves…." (28)

  1. Frostig schön sind Deine Zuckerbäcker-Impressionen. Im Moment ist es am Südpol „wärmer“ als in den USA 😉 Wetterkapriolen aller Orten. Hier ist es zu warm und woanders zu kalt. Hoffen wir, das der Winter seine Kurve noch bekommt.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    • Danke lieber Stefan und ja, irgendwie schon seltsam verteilt, diesen Winter. Woanders blühen schon die Frühlingsblumen.
      Etwas kälter ist es aber schon geworden. Schaun wir mal… 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Liebe Ute deine herrlichen Frostblätter sind sehr schön aber heute habe ich wunderschöne Blüten fotografiert es war ein so schöner Wandertag ein sonniges schönes Wochenende wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

    Gefällt mir

  3. Ein wunderschönes Wochenende, alles Gute für heute, Klaus

    Gefällt mir

  4. Ein Hauch von Winter als Einstimmung für den richtigen……wir werden ihm nicht entkommen :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    • Das glaube ich auch liebe Eva. Aber solange er nicht zuschlâgt, wie in den USA , kann er ja auch richtig schön sein. Und wichtig für die Natur ist er auch. Wir sollten ihr die Pause gönnen, auch wenn es uns manchmal nicht gefällt. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Das sieht zauberhaft aus… Und gut, daß das nicht wirklich Zucker ist, sonst gäbe es wohl noch mehr Mitmenschen mit Gewichtsproblemen. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  6. Dass Kälte so schön ausschauen kann!
    Deine Fotos sind wunderbar.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  7. Einen schönen Abend liebe Ute sind an der Ahr.Ja die Natur kann schön schöne Kunstwerke zu stande bringen,da kann man viel entdecken.Grüße dich lieb Gislinde

    Gefällt mir

  8. Die sind wirklich sehr stimmungsvoll und gar nicht so leicht anzutreffen. Oft ist es einfach zu kalt oder zu warm 🙂 . Da ist dir eine schöne Auswahl gelungen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    PS: Hast du meine mail heute Morgen bekommen?

    Gefällt mir

    • Dankeschön und bei uns war das jetzt fast täglich so… feuchte Luft braucht es auch dazu… 😉
      Oh, Mail? Nein… hab gerade im Spam geschaut, da ist auch nichts…
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  9. Wunderschöne Bilder, hatte ich hier schon ein paar Tage nicht mehr!

    Gefällt mir

  10. Beautiful!

    Gefällt mir

  11. In der ZUCKERbäckerEI……gibts so mancher-l-EI ZAUBER–EI….zwischen BLÄTTER und SCHNEE….gibts so mancher-l-EI weh weh…..HERZlichst und einen schönen TAG gewünscht ANDREA:))

    Gefällt mir

  12. Diese Bilder sind so schön, einfach unbezahlbar, wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  13. Mutter Natur ist wohl die beste aller Malerinnen ….
    Mit Herz und Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

