Willkommen unterm Regenbogen

Kleine „Philosophie“ am Samstag…

Das ist der kleine See im Immenstädter Auwald… quasi ein See`le 😉

20140110_140204 (1024x603)

Aber mit großer „Seele“…

20140110_140223 (1024x600)

Er widerspiegelt wunderschön die winterliche Stille der Umgebung..

 20140110_140500 (1024x593)

 Und auf einmal ist es nicht mehr düster und grau…

Sondern einfach beruhigend still und schön und entspannend…

20140110_140535 (1024x589)

Ein kleines Stückchen „Seele“, behält das „See`le“ aber für sich.

Es widerspiegelt nichts, ist nicht zu durchschauen.

Ist ganz das Seine… Es geht dem See wie den Menschen. 😉

Wer genau hinschaut, wird bei den Fotos nicht nur grau,

sondern die verschiedenen warmen Farben der Natur entdecken.

Ich liebe solche stillen Momente. Sie schenken Kraft und Zu-Frieden-heit.

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden.

Kommentare zu: "See(le) im Spiegel…" (21)

  1. Der erste Blick ist grau, erst in der Tiefe erkennen wir die die Klarheit.
    Hab einen schönen Wochenbeginn 🙂 liebe Ute

    Gefällt mir

  2. Das hast Du schön wortgespielt liebe Ute – da kann man wahrlich die Seele baumeln lassen! Und im Hintergrund kann man ein bisserl Schnee erkennen – etwas was ich gar nicht mehr weiß wie es sich anfühlt 😉 Der traut sich nicht bis zu uns!
    Lieben GRuß und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    Gefällt mir

    • Danke liebe Kerstin… 🙂
      Und stimmt, gestern hat sich der Schnee etwas weiter runter getraut.
      Und es würde mich sehr wundern, wenn gar nichts mehr kommt.
      Für euch auch ein ganz schönes Wochenende und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Genau, liebe Ute,
    solch ein Anblick kann dem Herzen, der Seele so viel Ruhe und Entspannung schenken.
    Da bleibt man automatisch stehen und schaut und genießt.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. Einen schönen Tag Liebe Ute schöne Bilder vom Winterlichen See und schöne und Text.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.Grüße dich Herzlich.Gislinde

    Gefällt mir

  5. Liebe Ute,, ich mag diese Spiegelungen, ist echt toll, ein schönes Wochenende für dich, KLaus

    Gefällt mir

  6. Liebe Ute,
    deine Winterspiegelungen sind wunderbar!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Daniela

    Gefällt mir

  7. Wunderschöne Spiegelungen und sehr schöne Worte, beides tun der Seele soooo gut.

    Liebe Grüße zum Wochenende

    Kathrin

    Gefällt mir

  8. Sunshine and rain schrieb:

    Ein schönes Fleckchen Erde und wundervolle Worte.
    LG Dana

    Gefällt mir

  9. Ein gelungenes Wortspiel 🙂 .
    LG aus dem Wochenende,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

