Willkommen unterm Regenbogen

20140112_133413 (800x480)

Diesen Baumpilzen schien die Wintersonne gut zu gefallen… sie leuchteten, frisch gewachsen, so schön golden am Wegesrand. 🙂

Wie Pilze sammeln geht, kann man im Pilz-Lied aus der Sendung „Löwenzahn“ sehen… 😉
HIER KLICKEN >>>>

Das Wörtchen „schien“ trifft heute auch die Sonne zu… sie schien und dafür gibt es etwas, was auch mit „S“ anfängt…Schnee. Es flöckelt leise vor sich hin…
Passt aber eigentlich besser in die Jahreszeit als Pilze… 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Wir waren in den Pilzen… ;-)" (12)

  1. Bist du unter die PILZ–SUCHE(r)in gegangen meine LIEBE….wünsche dir einen schönen TAG….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  2. Vielleicht wird das ja mal der gastronomische Renner: Winterschwammerl… 😉
    Oh, bei euch schneit’s? 🙂 Herrlich! Hier in München regnet’s fleißig vor sich hin…

    Gefällt mir

    • *gg* Gut möglich, sollte ich mir vielleicht schon mal die Stellen merken.. 😉
      Und ja, es flöckelt, noch etwas nass das Vergnügen, aber inzwischen bleibt es immerhin etwas liegen…
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Liebe Ute Ja Pilze suchen das macht doch spass und man sieht so viel neues im Wald ,es soll ja wirklich jetzt schon Pilze geben wir haben aber essbare noch nicht gesehen einen schönen Dienstag und viele liebe Grüße in Freundschaft Klaus

    Gefällt mir

    • So warm wie ihr es habt, ist das gut möglich lieber Klaus. Aber hier kann man um diese Zeit eigentlich nur einen aus Schnee bauen. 😉

      Dir auch einen ganz schönen Tag und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Ich hoffe du kochst daraus kein Pilzsüppchen hihi
    Lg Sina

    Gefällt mir

  5. Wünsche dir einen schönen Tag,ja Pilze gibt es ja immer man muss nur wiesen wo man sucht,sind noch an der Ahr das Wetter ist noch sehr schön mild Grüße dich lieb Gislinde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: