Willkommen unterm Regenbogen

Man könnte einfach nur Filme über grausame Menschen drehen, grausameres wird man nicht finden!!!

Denn immer noch, ist der Mensch das grausamste Raubtier, welches die Erde bevölkert.

Das hat sich heute Abend in der MDR-Sendung „Kripo-Live“ wieder einmal bestätigt.

In der Neujahrsnacht wurde im Wildgehege beim  Barockschloss Moritzburg  / bei Dresden, ein weißer Hirsch grausam getötet.

Wie in der Sendung zu erfahren war, wurde das Gehege aufgebrochen, der Hirsch mit einer Armbrust angeschossen und ihm wurde bei lebendigem Leibe! der Kopf mit einer Axt der Kopf abgeschlagen!!!
Das arme Tier hatte die Lungen voller Blut.

Den Kopf mit dem Geweih, haben die Täter als Trophäe mitgenommen. 😦

Was sind das nur für „Irre“!!!

Bleibt zu hoffen, dass die Täter nicht viel Freude mit ihrer makaberen Beute haben und bald gefasst werden!!!

PETA hat eine Belohnung für Hinweise auf die Täter ausgesetzt. Nähere Informationen und die Telefonnummer der Kripo, gibt es HIER >>>

Bei den Kelten repräsentieren Hirsche die vier Winde des Weltenbaumes Yggdrasil, auch ihr Gott der Natur und der Fruchtbarkeit Cernunnos trägt ein Geweih. In der griechischen Mythologie ist die Hirschkuh der Jagdgöttin Artemis geweiht und steht als Symbol für den heiligen Raum der Natur. Wer diese erlegt, bekommt Artemis Zorn zu spüren. Die indianischen Stämme verbinden mit dem Wapiti-Hirsch Sanftheit, Dankbarkeit, Schnelligkeit und Anmut. Auch im Christentum gilt der „Hubertushirsch“ mit dem hell leuchtenden Kreuz zwischen dem Geweih als göttlicher Bote, der den richtigen Weg weist.

Quelle: terravera

Im Schamanismus ist der weiße Hirsch das Reittier in die „Anderswelt“, die Trommel steht für den Hirsch. Ähnlich in keltischen Geschichten. Denn die Farbe weiß, steht nicht nur für Reinheit, sondern ist auch die Farbe für die „Anderswelt“.

Kommentare zu: "Wofür braucht man Filme wie „Der weiße Hai“?" (15)

  1. Oh, nach dem Lesen ist mir jetzt richtig übel… 😦

    Gefällt mir

  2. Es gibt bessere FILME……..HAI…….könnten diese FILMproduzenten sich sparen….HERZlichst und einen GUTEN WOCHE(n)ANFANG gewünscht….ANDREA:))

    Gefällt mir

  3. Moin liebe Ute,

    mensch das ist ja grauenhaft.

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    ♥ lichen Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

  4. Schrecklich … Mir fehlen die Worte
    Oder ich weiß nicht wo ich aufhören soll!

    Diese Unmenschen!

    Gefällt mir

  5. … ich hoffe sehr diese bekommen deutlich
    bekommt Artemis Zorn zu spüren … und nicht nur diese Mörder …
    Danke für den Artikel, es ist wichtig, dass dies verbreitet wird.
    Mit Herz & Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

  6. Einfach nur grausam und irgendwie auch typisch menschlich, so beschämend es auch für unsere Art Spezies ist liebe Ute!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir ♥

    Gefällt mir

  7. Was für eine Grausamkeit 😦 😯

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

